Anfänger gesucht

8 Antworten [Letzter Beitrag]
tabea80
Bild von tabea80
Offline
dabei seit: 18.09.2005

Suche Kontakt zu Leuten ohne sexuellen Interesse, die noch sehr am Anfang Ihrer Tv-Entwicklung sind zum Austauschen.

Gast
Bild von Gast

Gast
Bild von Gast

Hallo Tabea

Also ich würde mal sagen da hast du Glück gehabt, weil ich noch ziemlich am Anfang meines Frau daseins stehe.

Lieben Gruß

Marion

Gast
Bild von Gast

hallo tabea

bin auch noch ziehmlich am amfang meines frau seins.
suche auch kontakt zu frauen die mich weiter in meiner entwicklung bringen.

Liebe Grüße Nadja

TVBianca36
Bild von TVBianca36
Offline
dabei seit: 16.02.2007

hi tabea

ich bin auch noch anfängerin und suche auch kontakt zu frauen die mich in meiner entwicklung weiterbringen und unterstützen.

lg bianca

Mandy-Jasmin
Bild von Mandy-Jasmin
Offline
dabei seit: 11.12.2006

auch ich stehe noch am anfang,und suche leute die mir mit dem ein oder anderen tip helfen könnten

Jabbela
Bild von Jabbela
Offline
dabei seit: 18.08.2005

lach... ich denke, hier gibt es noch viele "Anfänger". Ich zähle mich auch dazu und ich würde mich auch über Kontakt zu anderen - ob Anfänger oder nicht - sehr freuen. Zum Ratschen, Beraten und vielleicht auch mal Ausgehen - das habe ich nämlich noch nicht gemacht, soweit sehe ichz mich noch als "Anfängerin"...

Gast
Bild von Gast

Gast
Bild von Gast

Hallo,
bin auch Anfänger/Anfängerin und werde es auch wohl bleiben, da ich nicht so viel Energie in das Frau sein stecken kann/will.
Komme eigentlich auch ganz gut damit klar, wenn ich mich nur ab und zu mal als Frau kleide und zuhause damit rumlaufe.
Würde mich aber manchmal auch ganz gerne mit Gleichgesinnten ungezwungen treffen, hauptsächlich zum Sehen und Zeigen in Damenkleidung usw.
Ich fände es am schönsten wenn man dies z.B. draussen in der Natur machen könnte.
Auch vor einer Webcam fände ich das ganz reizvoll.

Gruß
Rora