7. Trans*Faschingsparty in Dresden

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Inzwischen schon fast legendär ist die Trans*Faschingsparty in Dresden. Im Valentino in der Jordanstraße 2 haben wir mit dieser Party seit einigen Jahren eine angenehme und freundliche Heimstatt gefunden und Frank, der Wirt, ist immer wieder ein sehr charmanter und kurzweiliger Gastgeber. Wie immer gilt auch in diesem Jahr: Es gibt kein festgeschriebenes Kostümthema. Alles kann getragen werden, aber ein Kostüm ist nicht Pflicht. (Kurz und knapp: Es besteht kein Kostümzwang) Natürlich ist die Party nicht ausschließlich für Trans*, die Party ist offen für alle. Egal ob lesbisch, schwul, hetero, bi, trans* ...

Termin ist Freitag der 20. Februar, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Für Musik und Unterhaltung ist auch in diesem Jahr wieder DJanin für euch da.
Eintritt: 6,- Euro

Weitere Infos unter http://www.jessica-spirit.de/stammtisch/fasching.php

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Parallel dazu veranstaltet das Atelier Changeable vom 20.-22. Februar ein 3-Tage-Seminar. Am 20. Februar ist der Besuch der Trans*Faschingsparty bereits vorgesehen:

Info

 

 

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Schminkservice zur Trans*Faschingsparty: Schminkservice