2. Transtalk Transgender Summernight 2013 am 19.07.2013 um 21 Uhr in Karlsruhe

Keine Antworten
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

http://www.transtalk.info/bilder/ttbanner.jpg

Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 19. Juli 2013 ab 21 Uhr in der Cocktailbar/ Lobby des Hotel Santo. Der Sommer hat endlich den Weg zu uns gefunden. Und so möchten wir gemeinsam mit Euch und allen Gleichgesinnten eine laue Sommernacht bei einem leckeren Cocktail und vielen Freunden verbringen. Seid eingeladen zur 2. Transtalk Transgender Summernight 2013 nach Karlsruhe.

Für Interessierte beginnt der Abend bereits um 19:30 Uhr mit dem Themenabend der Transtalk- SHG. Wir beschäftigen uns an diesem Abend mit dem Thema "Typgerechtes Styling". Dazu haben wir eine fachkundige Referentin eingeladen. Michaela Butsch-Magin wird uns alles Wissenswerte darüber erzählen und vermitteln. Um glaubhaft und authentisch im gefühlten Geschlecht zu überzeugen und nicht unpassend oder gar lächerlich gekleidet zu wirken, ist ein zum Alter und Typ passendes Styling unumgänglich. So kann Frau sich dann auch in der Öffentlichkeit frei und unauffällig bewegen. Wir treffen uns wie immer im Nebenraum des Speisehaus Gurke, Augustastr. 3, 76131 Karlsruhe. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Na Leute, Interesse geweckt?

Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf der Transtalk Homepage unter:

http://www.transtalk.info

Bitte meldet Euch an, damit wir genügend Plätze in der Cocktail Bar/ Lobby reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Saskia

Team Transtalk Karlsruhe

http://www.transtalk.info/bilder/santo/happy_hour.jpg