2. Transgender Disco Nacht Lüneburg

37 Antworten [Letzter Beitrag]
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Auf auf in die Heide. Wink

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Steht denn da schon ein Termin fest?

Natürlichkeit ist langweilig    

Smaragd
Bild von Smaragd
Offline
Reale Person
dabei seit: 30.01.2009

ja!!! 26.sept. also rechtzeitig briefwahl beantragen, wenn nötig!!!

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ja Verena, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Partyorga.

Früher haben wir ja zu Parties gepublished wie die Großen, aber so ein Einzeiler hat voll Charme. Big smile

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Oh ja, Doris hat es ja schon in den Kalender eingetragen. Und eine Zeitplanung wie bei der Bundesbahn:

"26. September 2009 20:13 - 27. September 2009 5:33"  Big smile

 

Der Türsteher von Olivia Jones, als ich fragte, warum nach 22.00 am Royal Chicken Club noch nichts von der Gastgeberin zu sehen ist, obwohl Beginn 21.00 Uhr war:

"Transen sind nie pünktlich!" 

Sick

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Smaragd
Bild von Smaragd
Offline
Reale Person
dabei seit: 30.01.2009

genau, also genügend zeit für die kleiderfrage u einigermaßen passende zeiteinteilung im vorfeld  Wink

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Fanny schrieb:

Ja Verena, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Partyorga.

Früher haben wir ja zu Parties gepublished wie die Großen, aber so ein Einzeiler hat voll Charme. Big smile

 

Nein Fanny, ich bin unschuldig. Ich habe es im Kalender gelesen. Im  Orga bin nicht.

Momentan überlege ich gerade etwas anderes...

 

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Hallo ihr Lieben,

 

für die 2. Transgender Disco Nacht Lüneburg  laufen die Planungen auf Hochtouren.
Die Orga hat sich neue Laufschuhe (Absatz 8,5 cm) zugelegt, um nicht unbedingt die HighHeels zu ruinieren.


Fest steht:

26. September 2009 ist Partytime in Lüneburg.


Näheres folgt in Kürze. 

 

Liebe Grüße
Doris

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Martina-Berlin
Bild von Martina-Berlin
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2008

oh..in meiner Heimat

Termin ist notiert

Wink

"Lebe dein Leben"

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Mädels,

oh jee............. Sad Sad Sad

Das wird echt dramatisch bei mir werden.

Ich habs zwar mal notiert - aber ob es geht? Schaun mer mal............

Trotzdem Viel Spass bei der Planung, Star Star Star

 

 

 

 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Star Star Star

Ob wir kommen können werden wir erst kurzfristig wissen. Aber schön wäre es schon!

LG

Gabi

Star Star Star

n/v