11.11. ab 15 Uhr Kaffeeklatsch "en femme" Porta We

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Kalen
Bild von Kalen
Reale Person

Hallo Community,
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Es sind zu wenig Anmeldungen für den Workshop eingegangen. Wir haben jedoch die Location und möchten das nicht ungenutzt lassen. Für den kommenden Sonntag organisieren wir kurzfristig einen "Kaffeeklatsch" für TG und Partnerinnen. Verbindliche Anmeldung ab sofort unter sonya-rose@projekt-en-femme möglich. Überweisung oder Paypal oder nach Absprache "Zahlung vor Ort". Bis Freitag Abend benötigen wir Rückmeldung, wer gerne teilnehmen möchte, am Samstag gehen wir dann einkaufen.
Anreise als Mann möglich, Räume zum stylen, umziehen, schminken stehen zur Verfügung. Ich helfe gern wieder beim Schminken. Die Anfahrtsbeschreibung sende ich gern per Mail.

Weitere Info unter www.projekt-en-femme.de

Liebe Grüße
das "en femme" Team

MAJA schrieb:

Statt dem Workshop findet am Sonntag, den 11.11.07, ab 15.00 Uhr ein kleiner "en femme"-Kaffee-Klatsch in der Bürgerbegegnungsstätte in Porta Westfalica statt.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis Freitagabend verbindlich bei uns an, damit wir Samstag entsprechend einkaufen können. Kostenbeitrag: 10,00 € für Raum, Kaffee und Kuchen.

Natürlich sind auch Partnerinnen herzlich eingeladen.

Wir hoffen, dass sich nun die eine oder andere Teilnehmerin noch kurzfristig entschließt, zum Kaffee-Klatsch dazuzustoßen. Er beginnt um 15.00 Uhr; in diesem Fall könnt Ihr aber auch gerne später kommen, falls es zeitlich sonst zu knapp wird. Ich denke, dass wir bis 22.00 Uhr in den Räumlichkeiten sein werden.

Gruß,
Maja )

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Kalen
Bild von Kalen
Reale Person

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Kalen
Bild von Kalen
Reale Person

Wir sind ab 15 Uhr da, es ist genug Kaffee und Kuchen da Wink

Wenn jemand noch gern spontan teilnehmen möchte, ihr seit herzlich eingeladen.