11.10.08 - Dorissens-Dransgender-Disse

213 Antworten [Letzter Beitrag]
mel-s
Bild von mel-s
Reale Person

Ach, ist das dumm...

da kann ich ja garnicht. Crying
(Familienevent 80. Geburtstag)

Dabei tanze ich soooo gerne!

Melanie

Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Reale Person

OK ich geh dann mal meine wirklich bequemen und federleichten Gummiclogs wieder auspacken.

n/v
claudia_tv002
Bild von claudia_tv002
Reale Person

Babsy schrieb:
Ich zähle nunmehr 16 angemeldetet Lebewesen. Das kann nicht alles sein. Wo sind denn zum Beispiel die, die sonst immer wimmern in der Gegend wär ja sowas von überhaupt nix los? Die müssten dann jetzt abba mal Farbe bekennen! Lünebursch is calling! Babsnerin

Nunmehr hat sich die Zahl der mehr oder weniger hoch%zentigen Anmeldungen auf 22 erhöht.

Mädels!!!! das kann doch nicht alles sein.
Also traut Euch! ....und merkt Euch: im Oktober ist es um 20.00 Uhr schon stockduster. Also auch für die PC-Transen endlich mal eine günstige Gelegenheit unauffällig in die Welt hinauszutreten Tongue .

Mich würde es sehr freuen in Lüneburg Lebewesen (zit. nach Babsy) über den Weg zu laufen, von denen ich bisher nur lese Evil

Voller Erwartung
Claudia

n/v
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Reale PersonEhemaliges Mitgllied

Hallo Claudia,

nun mal ganz ruhig bleiben. - Stell dir vor, Babsy hätte mit ihrer anfänglichebn Hochrechnung recht und alle würden sich weiterhin "so trauen" wie bis dahin, dann müssten das Organisationsteam in der Disco-Night des 11. Okt. 2008 fast eine Viertel Million (exakt 201.326.592) Mädels begrüßen. - Da wär´ doch auch nix!
Mit mathematischen Grüßen

Zonja

claudia_tv002
Bild von claudia_tv002
Reale Person

warum nicht?
:mrgreen:

n/v
Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Reale Person

Zonja schrieb:
Stell dir vor, Babsy hätte mit ihrer anfänglichebn Hochrechnung recht und alle würden sich weiterhin "so trauen" wie bis dahin, dann müssten das Organisationsteam in der Disco-Night des 11. Okt. 2008 fast eine Viertel Million (exakt 201.326.592) Mädels begrüßen. -

Natürlich hätten wir diese Gruppe Partymädels in den Griff bekommen; die Orgas bei den Olympischen Spielen oder bei Papst- und Dalai Lama-Besuchen kochen auch nur mit Wasser Wink und es klappt.

Nun, da es nunmehr noch rund acht Wochen und ein paar Tage bis zur Disconacht sind, werden wir mit besagter Lokalität und umliegenden Einrichtungen im Lüneburger Stadtgebiet auskommen und brauchen kein weiteres Stadion zu errichten. Wink

Wir freuen uns auf Euch :!:

liebe Grüße
Doris

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

claudia_tv002
Bild von claudia_tv002
Reale Person

Doris-Lg schrieb:
Wir freuen uns auf Euch :!: liebe Grüße Doris

Siehste Doris, genau darum geht es: die Freude darauf sich immer wieder mal wieder zu sehen.

Ergo:Wir freuen uns auf Dich :!: und natürlich auf manche(n) andere(n).

In diesem Sinne freut sich Claudia

n/v
Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Reale Person

Hi Mädels,

die Zeit schreitet eins, zwei, drei im Sauseschritt,
noch acht Wochen bis zum Partyhit
in Lüneburg Laughing out loud .

Wir freuen uns auf Euch :!:

Doris
+ OrgaTeam

ps.: noch viele freie Kapazitäten hat das Hotel zur Hasenburg

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

claudia_tv002
Bild von claudia_tv002
Reale Person

Doris, Du hast Recht:

...die Zeit saust Richtung Partyhit
wir sausen ungeduldig mit...Arrow

Voller Vorfreude
herzlichst Claudia

n/v
Eyleen
Bild von Eyleen
Reale Person

Mal ne Frage am Rande (einer neuen):

Gibt es da einen bestimmten Dresscode - oder anders was zieht Frau da so an?

fragt sich

Eyleen

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**