11.10.08 - Dorissens-Dransgender-Disse

213 Antworten [Letzter Beitrag]
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

So,

irgendeine muss ja mal jetzt einen Aufrufs-Thread starten:

Also, wer geht denn nu mit um die Heide beben zu lassen?

Am 11.10.2008 zu der 1. Transgender Disco Night in Lüneburg

Schuhwerk bereits jetzt vorbraten, damit es bis dahin Bequemlichkeitsstufe 1 erreicht!
Hüftgelenke ausgiebig ölen, damit der Bobbes auch ordentlich waggelt!
Und vor dem Spiegel fleissig lächeln üben, denn wer tanzt, muss auch'n glückliches Gesicht machen!

Get on the groove now!
Lünebursch is calling!
Babsnerin

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Babserl,

du weißt doch,

meine Schuhe fliegen spätestens um 23 Uhr inne Egge!

Barfuss läßt sich eh bessa danse!

:mrgreen:

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Wow, Lüneburg, das hatten wir noch nicht, super!. Tongue

Die Stadt wo (fast) jedes zweite Geschäft ein Schuhladen ist.

Der Termin zwischen jetzt und Dezember ist sehr gut gewählt. Bravo!
Ja und wo Babsy doch so nett zur Party ruft, da erscheinen wir natürlich auch.

+ Frau Nielsen, Doris - ich freue mich drauf. Tongue

KimTV
Bild von KimTV
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.09.2006

Na Babs dann müssen wir wohl noch mal zum Blicker vorher sonst wird das mit dem einlaufen nix mehr.
Viel zu nah für mich, das bin ich ja gar nicht gewohnt und der olle Daimler wird gar nicht richtig warm Laughing out loud

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hee Kim,

dann kimmste über RE und holst mich ab! :mrgreen:

n/v
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Sehr schön, sehr schön,

innerhalb von 3 Tagen hat sich die Teilnehmerinnenzahl bereits verdoppelt.

Es sind noch 78 Tage bis zum Event, wenn sich das jetzt so fortsetzt und sich die Zahl alle 3 Tage verdoppelt dann sind wir am 11.10. ......... Personen.

Bitte an die Mathematikerinnen unter Euch die entsprechende Zahl bei den Pünktchen einzusetzen!

Damit müsste Doris dann wahrscheinlich eine andere weitaus grössere Halle anmieten. Die aktuelle Location fasst, wie mir aus gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde, ca. 100 Transvestiten in vollem Ornat und die kriegen mer doch wohl zusammen.

Oder etwa net, Püppileins?

Babsnerin

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Alsööö

bis zum 11.10 hab i net gerechnet!

Abba , wenn sich alle 3 Tage die Zahl verdoppelt, dann hat Doris in 15 Tagen schon das erste dicke Probleme!

DANN SIND ´S NÄMLICH SCHON 192 Teilnehmer! :mrgreen: :mrgreen:

n/v
Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

192 ...
das ist doch ein klacks. Laughing out loud

Da reißen wir Tresen und Bestuhlung raus, schnüren das Mieder enger und halten etwas die Luft an.
Zur Not shanghaien wir die benachbarten Räume zur Location.

dat kriegen wir schon ... Laughing out loud

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

ich könnt dat janze auch noch mal ebens weiterrechnen! :mrgreen:

irgendwann musste dann abba kapitulieren! oder Lüneburg als Location deklarieren!

dann jeht nüscht´s mehr! :roll: Cool

n/v
Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

die ganze Stadt eine einzige Partymeile .....
ja, das wäre ein richtiger Kracher
Laughing out loud Wink

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

des wäre der absolute Hammer !

OK,

da wäre dann noch soo einiges zusätzlich zu organisieren!

Fressbuden , Bierstände, den Pallhuber mit seiner WEinverköstigung könnte man dann auch noch Bescheid geben!

Ach ja, Dixie Klo´s net zu vergessen!

UND diverse SPIEGEL in der ganzen Stadt verteilen!

VERY IMPORTANT! :mrgreen:

n/v