Womit haben Transfrauen mehr gemeinsam?

23 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

ich meine , dass Transfrauen mehr mit Männern und TVs gemeinsam haben. Sie sind für Außenstehende eher besondere Männer als ein Teil der Frauen. Männliche Eigenschaften wie Aussehen, Stimme und männliches Verhalten werden in einer misogynen Gesellschaft als höherwertig betrachtet. Darum erfolgt meist Zuordnung zu den Männern.

 

Männer und Jugendliche haben die meisten Probleme mit Transen.

 

LG Jasmina

 

 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

MoniqueDo
Bild von MoniqueDo
Offline
dabei seit: 20.05.2009

Haben wir nicht so etwas schon einmal von Dir gehabt, liebe Jasmin... Applause

Nur das Wort Misogynen Gesellschaft ist neu...

Lieben Gruß und gute Besserung

Monique

 

      

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Nun, das würde ich so nicht stehen lassen. Meine Erfahrungen (mit der

"Gesellschaft") sind fast durchweg positiv.

lG, Inga

--

If you find a posting or message from myself offensive,
inappropriate, or disruptive, please ignore it. If you don't know
how to ignore a posting,complain to me and I will demonstrate. Innocent

P.M.O.S.F

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Nun wer sich als Transfrau bezeichnet, darf sich auch gerne mit Männern vergleichen, doch geht es bei medizinisch diagnostizierter Transsexualität ja darum, sich dem gefühlten Geschlecht anzugleichen - sprich als Frau zu leben und mir ist keine Frau bekannt, welche sich mit einem Mann gleichstellt.

erika67
Bild von erika67
Offline
dabei seit: 16.03.2009

 

Also ich habe keine Probleme mit Transgendern:
Ich schätze Sie als liebenswerte Menschen und bin gerne in ihrer
Gesellschaft. Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen.
Bist wohl ein hoffnungsloser Fall.

bild

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

@jasminchen

Also langsam denke ich , dass Du sehr viele Probleme mit Frauen hast..........

 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Für mich wirken Transfrauen wie eine besondere Art Männer, habe noch keinen kennen gelernt, wo ich meinte, eine Frau zu treffen, weiß nicht, ob es am Ausehen, Stimme oder am Verhalten lag. Sorry für die Wahrheit, und die beleidigenden Angriffe wirken auf mich wie männliche Rechthaberei.

Die meisten haben eine sehr widerlichere Kombination aus "Scheinweiblichkeit" und dominantem männlichen Verhalten aufgrund ihrer Sozialisation.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Geh mal besser an die frische Luft. DasRegengebiet ist durchgezogen, da gibt es keinen Grund, den ganzen Tag über alleine zu Hause zu hocken. Das ist doch kein Wunder, dass du depressiv wirst, wenn dir jeden Tag die Decke auf den Kopf fällt.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

und viereckige augen sollen auch nicht ganz gesund sein.

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Meine Erkenntnisse habe ich auch aus SHG Besuchen und Stammtischen, dort waren KEINE Frauen, sorry!

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive