"Women who look like men"

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

War kürzlich mal über diese Galerie bei Thirty-Mile-Zone gestolpert. Schon beeindruckend, wie wenig es braucht, daß für manch einen eine Frau schnell wie ein Mann aussehen kann.

Link

MelliHH
Bild von MelliHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.11.2009

Hey Marion,

das bestätigt ja auch die immer wiederkehrende Aussage: "Macht euch wegen dem Aussehen nicht total !Krank, gibt genug Frauen die ähnlich aussehen..."

Also diese Ladies am besten immer im Hinterkopf behalten, wenns im Kopf mal wieder Gewittert.. Laughing out loud

Lieben Gruß,

Melina

------------------------------------------------------------- Charaktere sind einzigartige, unverwechselbare Merkmale - Sie Beeindrucken und Differenzieren. ---------------------------------------------

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Einige Abgebildete sind aber bestimmt Kerle........Dennis Rodman auf jeden Fall, der alte Basketballrüpel......... Wink

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Mhmm, zum Spaß habe ich mir mal die Sektion "Men who look like women" angeschaut. Da bleibt ja nicht mehr viel Spielraum für "männliches" Aussehen...

Viele liebe Grüße

Beate 

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

vergeßt nicht nach dem Besuch der verlinkten Seite mal Eure Cookies zu löschen. Die hatte mehr Stalkercookies parat als einem lieb sein könnte.

Jenny

MelliHH
Bild von MelliHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.11.2009

danke... das netz ist auch ne reine Seuche inzwischen... Laughing out loud

------------------------------------------------------------- Charaktere sind einzigartige, unverwechselbare Merkmale - Sie Beeindrucken und Differenzieren. ---------------------------------------------

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

MelliHH schrieb:
Macht euch wegen dem Aussehen nicht total krank, gibt genug Frauen die ähnlich aussehen...

Eindeutig sind nur die biologischen Geschlechtsmerkmale, alles Andere ist völlig subjektiv und liegt ausschließlich im Auge des Betrachters. Ganz davon abgesehen, dass sich die Ansichten darüber, was nun als besonders weiblich (oder auch männlich) gilt, ständig verändern. Einmal galten üppige Figuren als en vogue, dann wieder "Hungerhaken". Auch regional gibt es Unterschiede, das Schönheitsideal ist z. B. in Afrika oder Lateinamerika ein ganz Anderes als in Europa.
Theoretisch ist das alles ganz klar Smile

Ganz praktisch jedoch machen wir uns dann aber wieder gewaltig einen Kopf darüber, nicht dem europäischen Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts entsprechen zu können Wink

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Heike_007 schrieb:

Ganz praktisch jedoch machen wir uns dann aber wieder gewaltig einen Kopf darüber, nicht dem europäischen Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts entsprechen zu können Wink

 

also auswandern - am besten gleich mit einer zeitmaschine ... :mgreen:

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Heike_007 schrieb:

Ganz praktisch jedoch machen wir uns dann aber wieder gewaltig einen Kopf darüber, nicht dem europäischen Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts entsprechen zu können Wink

 

also auswandern - am besten gleich mit einer zeitmaschine ... :mgreen:

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Quest

wie kommt Kuhsch**** aufs Dach?

oder ist hier auch irgendwo ein zeitmaschinen-chip eingebaut?

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Wyny
Bild von Wyny
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.07.2008

Triona schrieb:
wie kommt Kuhsch**** aufs Dach? oder ist hier auch irgendwo ein zeitmaschinen-chip eingebaut?

 

Ich hatte vorhin Ad Aware auf den neuesten Stand gebracht. Der wird gleich seine Arbeit aufnehmen.