wollte mich noch mal melden

1 Antwort [Letzter Beitrag]
MichaelaTZF
Bild von MichaelaTZF
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.01.2006

Hallo @ all

 Kaum zu glauben, aber mich gibt es noch. Leider habe ich nicht die Zeit mich in Foren zu bewegen. Habe aber meine Freunde, meine Transgender-Foren nicht vergessen. Mir geht es gesundheitlich gut. Beruflich darf es gern noch was mehr sein. Michaela geht noch raus, nur leider zu selten.

Ich würde mich freuen mal wieder unter netten Menschen, wie wir "Trannys" nun mal sind, zu sein.

Bei WKW gibts mich sogar real, da ich ja auch real im Leben zu sehen bin.

 

Laufmaschenfreie Grüße

Michaela

 

 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hallo Michaela,

schön, dass Du Dich mal meldest.

Ausgerechnet heute, wo ich mir ausnahmswese mal neue laufmaschenfreie Strümpfe gegönnt habe *fg*

Vielleicht schaffst Du es ja mal zum nächsten SF?

Viele liebe Grüße

Beate