Wohin fährt ihr in den Urlaub 2014?

8 Antworten [Letzter Beitrag]
silvia1976
Bild von silvia1976
Offline
dabei seit: 15.03.2014

Hallo zusammen,

ich erhole mich sehr oft auf Korfu. Dort habe ich viele Freunde, mit denen wir uns jedes Jahr zusammen erholen. Wir mieten immer die Zimmer im Hotel Telemachos http://www.abireisen.org/Abireisen/Griechenland/Korfu/2-Hotel-Telemachos. Ich buche hier selbst via Internet. Wie macht ihr das? Per Internet oder via Reisebüro? Habt ihr interessante Ideen für den Urlaub 2014?

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Hallo Silvia,

Nimms mir nicht übel aber ich finde deinen Post hier sehr seltsam. Urlaub ist eine tolle Sache, andererseits, kenne ich genau den gleichen Stile auch in anderen Foren wie z.B. für SecondLife und auch immer betont mit einen Hotel oder eine Hausbootvermietung.

Du bist erst seit 1 Tag hier und anstatt dich Vorzustellen kommt hier eine Frage für eine Reise.

Für mich wirkst du gerade absolut wie ein Spamaccount der darauf abzielt eine Werbung für eine Reise zu machen.

Das hier ist ein Forum für Transmenschen und keine Werbeplattform.

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

mykonos^^

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Gran Canaria von Bremen mit RyanAir ... Smile besser geht es nicht

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Camping mit dem Wohnwagen....

Wohin, mal schauen....

Wir sind hier offen...

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

frösel
Bild von frösel
Offline
dabei seit: 01.05.2014

Ich hab dieses Jahr leider keine Zeit für Urlaub.

Vielleicht mach ich einen Wochenendtrip mit dem Motorrad. Wer weiß Big smile

Das Licht
Bild von Das Licht
Offline
dabei seit: 17.07.2013

Zuhause entspannen mit der Familie! vieleicht mal nen Tagesausflug Wink

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Gerne mal nach Pommern, Polnisch RP in norddeutscher Küstenlandschaft ist nur was für Hartgesottene.

Aber schöne Triglav- und Swantewit-Statuen dort....... (auf dem Niveau von Cvetas Kleinkinder-Panslavismus, lol).

 

PS: Muss nicht jeder verstehen.....

 

 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Lexxie
Bild von Lexxie
Offline
dabei seit: 05.06.2013

Lido di Jesolo oder Bodensee
Es ist noch nicht raus Smile
jedenfalls zu Pfingsten xxDD
und mit meinem Gitarristen das werden
auf alle Fälle heavy metal holidays
Freu mich schon

the thougt to die keeps me alive