Wie fühlt ihr euch, bevor ihr rausgeht?

23 Antworten [Letzter Beitrag]
Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Hi Mädels,

eigentlich bin ich eine erfahrene "Outdoortranse". Gehe zu jeder Tageszeit und meist allein meinen Weg. Trotzdem habe ich immer noch und jedes Mal Kribbeln im Bauch, bevor ich mich als Frau ins Leben schmeiße
(ausführliche Beschreibung?
Hier: http://freenet-homepage.de/Jula.Me/kribbeln.htm)

Geht das nur mir so?
Wie ist es bei euch? Alles cool?

uncool
Jula

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Also ich habe auch immer noch ein Kribbeln im Bauch als Zeichen der Vorfreude, endlich mal wieder raus zu kommen. Es ist aber ehr ein schöne Kribbeln als wie das sogenannte Angstkribbeln. Also sehe ich das auch ehr Positiv.
LG Tanja

Magarethe
Bild von Magarethe
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.04.2004

Wunderbar beschrieben hast Du diese letzten Minuten, diese Spannung...
und Pe-Werner habe ich auch gleich assoziert...

Kompliment, Deine Homepage .. da werde ich noch ein wenig länger verweilen

Magarethe

Weniger ist mehr!

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

Hi ... alles cool ...

die einzige Nervoasität mag daherrühren, ob die Kleidung richtig sitzt (der Rock hinten in der Strumpfhose eingeklemmt ist o. ä.) ...

aber Männer überprüfen ja auch vor dem rausgehen, ob die Hose noch offen steht ...

so weit alles richtig, kribbeln eher davon, ob man denn heute das passende Ergänzungstück findet zu den bestehneden Outfits, wie die neue Frisur aussieht, etc ...

Claudia

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Hi Jula,

ein wunderbarer Text und spricht mir wirklich aus der Seele Wink

Ich kann mich in Deinen Zeilen auf jeden Fall wieder entdecken.

Lieben Gruß

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Gast
Bild von Gast

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

@Lydia

mussu die Klammer hinter dem .htm löschen, dann geht es Wink

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Gast
Bild von Gast

Solches Kribbeln kenne ich nur, wenn ich alleine unterwegs bin.

Sobald (mindestens) eine Freundin oder ein Freund dabei sind, fühle ich mich fast schon unantastbar. Keine Ahnung wieso...

BettinaStaal
Bild von BettinaStaal
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.04.2005

Ich verspüre zum Glück auch ein Kribbeln, Aufregung und Freude und bin ich froh drüber. Wenn es unaufgeregte Routine wäre, bliebe für mich der Spaß auf der Strecke. Und den will ich auch haben dabei, schließlich ist das "rumtransen" für mich nicht Alltag, sonder was ganz besonderes (wie ein "Wehrters Echte")
auch uncool
Bettina

n/v
Gast
Bild von Gast

Mir geht es genauso wie vielen.
:oops:
Allein ist immer ein gewisses Krippeln dabei. Manchmal, wenn man/frau zu genau angeschaut wird, wird das Krippeln fast schon zu viel. Sad

Ist eine Freundin dabei, fühle ich mich pudelswohl und habe keine Befürchtungen mehr. Laughing out loud

Allein ist es auch oft nicht so kurzweilig, eher langweilig. Wenn ich allein allein unterwegs bin, bin ich eigentlich bald wieder zuhause. Wenn eine Freundin dabei ist, hat man/frau Unterhaltung und die Zeit vergeht viel schneller.

Bis zu einem gewissen Grad ist ein Gewöhnungseffekt dabei, aber das Krippeln ist immer vorhanden.

Petra

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Vorm Rausgehen fühle ich mich wie ein
Kind an Weihnachten kurz vor der Bescherung -

Das draußen sein *ist* die Bescherung.

Leider in letzter Zeit viel zu selten.

glG, i

P.M.O.S.F