Wie bewegt ihr euch daheim?

27 Antworten [Letzter Beitrag]
Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Hallo,

wie bewegt ihr euch daheim? Bleibt ihr überwiegend en femme? Ich bevorzuge in diesen Tagen häufig das sommerliche Kleid.

Claudia-Maria

Gast
Bild von Gast

Hallo,

Bleibt ihr überwiegend en femme?

--> Nur...

Ich bevorzuge in diesen Tagen häufig das sommerliche Kleid.

Ja, ist angebracht bei dem Wetter...

Grüße

Lena-Svenja

claudia_tv002
Bild von claudia_tv002
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.07.2005

....mir ist ein Glas runtergefallen, deshalb bewege ich mich vorsichtig.....

n/v
Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

claudia_tv002 schrieb:
....mir ist ein Glas runtergefallen, deshalb bewege ich mich vorsichtig.....

Smile - OK, zurück zum Thema. Ich habe eine Schwäche für schöne Kleider und trage sie, so oft ich kann. je wärmer, desto sommerlicher logischerweise das Kleid.

Ava

svenja
Bild von svenja
Offline
dabei seit: 14.07.2007

hallo alle

ich kann zwar nicht glauben aber immer wenn ich allein daheim bin, trage ich tshirt, rock und ballerinas, und nachts ein nachthemd das bis zu den knöcheln geht,

mfg sven(ja)

ps: den spitznamen hat mir mein chef verpasst aber nur aus spass

Gast
Bild von Gast

Zu Hause bin ich fast nur en femme, trage zu dieser Jahreszeit manchmal ein Sommerkleid, aber meistens Jeansrock und Shirt.
Nachts trage ich immer ein Bigshirt.

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Claudia-Maria schrieb:
wie bewegt ihr euch daheim?

Zumeist tänzelnd... Mir sind Reißzwecke runtergefallen... Öhm nö: Ich habe Ameisen...

Zumeist tastend... Weil ich die Stromrechnung nicht bezahlt habe...

Zumeist im Kreise... Falls mir nicht auch der andere Fuß angenagelt wird...

Ava schrieb:
..., zurück zum Thema.

Wie jetzt..!?

EßElle+++

n/v
Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Seit ich keine alkoholhaltigen Getränke mehr zu mir nehme, bewege ich mich inzwischen auch zuhause wieder aufrecht.

+Hicks+ Karin

Gast
Bild von Gast

zu 90% auf den füßen, zu 8 % auf allen vieren und zu 2 % auf den händen ...

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Hallo Elle-Commandante,

stehst Du auf Sado und lässt Dich annageln??? oder besser tackern???

Kauf Dir doch mal 'ne Taschenlampe, dann musst Du nicht mehr tasten. Vergiß aber den Batterieersatz nicht!

Hallo The Becks,

Du hast einen ganz schönen hohen Anteil auf allen Vieren. Ist Deine Wohnung so niedrig?

rika

P.S.

lange Sommerröcke, Shirts und Kleider passen ganz gut. Aber heute abend sind es gerade mal 14 Grad in Mittelhessen. Da ist ein Sweatshirt schon besser.

n/v
Danni
Bild von Danni
Offline
dabei seit: 12.07.2006

Guten Abend Claudia-Maria,

dass hängt bei mir von verschiedenen Faktoren ab. Hab ich Zeit, gerne im Rock und TShirt.

Viele Güße

Danni