Wer sieht wie Mann aus?

29 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

wer sieht hier wie ich wie ein Man aus?

 

Ich sehe und spreche wie ein Mann. Warum wird für solche Menschen seit mit der 90er auch gaOP bezahlt und Personenstandsänderung gewährt? Früher sahen trans* auch wie Frau aus. Heute ist es meist Strohhalm für psychische kranken Männer und/oder Fetischisten.

 

Durch Druck von Hartz Iv Ämtern und Arbeitgebern werden immer mehr psychisch krank, was aber schon mit Mobbing in der Schule und Erziehung durch psychisch kranke Eltern beginnt.

 

LG Sascha

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Suse
Bild von Suse
Offline
dabei seit: 07.11.2012

Murmeltiertag....

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

@Sascha: Die (meisten) Threads in der Fischdose sind seit kurzem öffentlich lesbar. Statt Vollzitaten würden Links genügen, dann sind die "Beiträge" auch sofort als Recycling erkennbar. Alternativ bietet sich ein Link innerhalb dieses Forums an, denn wie Suse schon schreibt: Den Texbaustein hast Du schon öfter hier rein kopiert.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Minolfa schrieb:
Den Texbaustein hast Du schon öfter hier rein kopiert.

 

Früher wurde man so sogar Minister....

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

ein mann sieht wie ein mann aus,

eine frau wie eine frau,

eine ts meist wie eine frau mit ts-vergangenheit

ein ts-kerl oft wie ein mann mit ts-vergangenheit....

 

galaxy
Bild von galaxy
Offline
dabei seit: 28.04.2013

kaninchen schrieb:

ein mann sieht wie ein mann aus,

eine frau wie eine frau,

eine ts meist wie eine frau mit ts-vergangenheit

ein ts-kerl oft wie ein mann mit ts-vergangenheit....

Kommt immer darauf an wie die Hormone wirken und was man machen lässt. Bei unzureichender Wirkung bleibt auch die TS immer irgendwie Mann. Ich spreche aus Erfahrung ...

Träume sind zum träumen da und nicht zum leben.

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

nein, das finde ich nicht galaxy, auch bei unzureichender wirkung ( was auch subjektiv sein kann) , sieht man mit sicherheit nicht wie ein mann aus, wenn man irritationen hervorruft.

ein normaler mann würde diese nicht hervorrufen, ...denke ich zumindest...

KiVi-Wolf EX
Bild von KiVi-Wolf EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.02.2013

Was wäre die Alternative ? Psychologisches Consulting bis zum Lebensende, Suizid, ein dahin vegetieren?

Meine Kernfrage wäre jedoch "Was ist dein Problem?" 

Dreiviertelmann
Bild von Dreiviertelmann
Offline
dabei seit: 20.03.2013

Wichtiger als das Aussehen ist meines Erachtens das Auftreten. Wer männlich auftritt, sich als Mann verkauft, der wird als Mann wahrgenommen. Wer weiblich auftritt, sich als Frau gibt, wird auch, wenn der erste Eindruck eher männlich ist, als Frau wahrgenommen.

Andrea_K
Bild von Andrea_K
Offline
dabei seit: 29.11.2011

Ich sehe nicht aus wie ein Mann. Mit Sicherheit auch nicht wie eine Frau. Aber ich seh aus wie ich. Und was ich sehe gefällt mir. Ich finde das reicht aus.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Dreiviertelmann schrieb:

Wichtiger als das Aussehen ist meines Erachtens das Auftreten. Wer männlich auftritt, sich als Mann verkauft, der wird als Mann wahrgenommen. Wer weiblich auftritt, sich als Frau gibt, wird auch, wenn der erste Eindruck eher männlich ist, als Frau wahrgenommen.

 

Nur leider gibt es nicht immer die Möglichkeit eines erneuten Zusammentreffens. Vieles ist ja auch Tagesformabhängig wie die Haare bei heißen Wetter oder Regen.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive