Warum seid ihr transexuell geworden?

189 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, warum ihr transexuell geworden seid?

Ich habe als Mann versagt, keine Freundin, keine Kinder, kein Job, keine vernünftige Ausbildung.

Nebenbei war ich überall sehr unbeliebt und uninteressant, eben der dicke glatzige Singelmann, der immer einschlief, weil ihn niemand ansprach und er so unsympathisch war.

TS war dann ein spannendes Abenteuer bzw wurde zum Alptraum. Bisher nirgendwo als Frau und gearbeit, und als geistig Behinderter und Krüppel auch keine Chance auf Arbeit.

 

LG CJ

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Sag mal, geht das jetzt schon wieder los? Drei Frustrationsthreads in einer halben Stunde?

Es hört sich vermutlich jetzt fies von mir an: Aber hier ist nicht dein Tagebuch, wo du deinen Frust reinschreiben kannst!

Und wenn das ein Schrei nach Aufmerksamkeit sein soll, dann würde ich mir überlegen, wie ich Nähe und Vertrauen von Leuten gewinnen will, denn so klappt es sicher nicht und der "Schuß geht nach hinten los". Du fängst dir nur noch mehr Ablehnung ein.

 

Verwarnung wegen Trollens.

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Nina91
Bild von Nina91
Offline
dabei seit: 23.10.2012

Haha Laughing out loud Wenn ich das wüsste Laughing out loud Da könnte ich hundert Theorien anführen^^ Ist halt so!

mohini
Bild von mohini
Offline
dabei seit: 11.03.2012

jasminchen schrieb:

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, warum ihr transexuell geworden seid?

lieber ne halbfrau als ne vollschwuchtel?

das wolltest du doch hören oder? 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Bins nicht geworden, wars schon immer!

☆~☽✪☾~☆

 

Chrisi 91
Bild von Chrisi 91
Offline
dabei seit: 08.11.2012

Nina91 schrieb:

Haha Laughing out loud Wenn ich das wüsste Laughing out loud Da könnte ich hundert Theorien anführen^^ Ist halt so!

Ist auch immer meine Antwort wenn man mich fragt warum ich TS bin ^^

Toll fand ich die Frage, habe ich irgendwo gelesen

"Wenn es eine Pille gibt, die dich alle diese Gefühle vergessen lassen würde und du könntest ein ganz normales Leben führen, würdest du sie nehmen?"

Habe mir sofort gedacht - nääää =;

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Nina91 schrieb:

Haha Laughing out loud Wenn ich das wüsste Laughing out loud Da könnte ich hundert Theorien anführen^^ Ist halt so!

Tja... Genauso gut könnte ich fragen, warum ich Asperger habe. Das kann niemand beantworten...

Chrisi 91 schrieb:

Toll fand ich die Frage, habe ich irgendwo gelesen

"Wenn es eine Pille gibt, die dich alle diese Gefühle vergessen lassen würde und du könntest ein ganz normales Leben führen, würdest du sie nehmen?"

Habe mir sofort gedacht - nääää =;

Hast du wahrscheinlich aus diesem Cogiati-Test. Der ist mir am Anfang auch über den Weg gelaufen. Da gibt's noch andere, z. T. abstruse Fragen, die zudem klischeebehaftet sind. Thinking

 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Warum habe ich schiefe Zähne und warum ist die Kurzsichtigkeit auf meinem linken Auge stärker ausgeprägt als auf meinem rechten?

Viele liebe Grüße

Beate 

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Ich habe mich bei einer andren TS angesteckt Party

aber hey als Frau und behinderte wird man beim öffendlichen Dienst bevorzugt eingestellt

ist doch cool oder Smile

Mylee
Bild von Mylee
Offline
dabei seit: 25.11.2012

Ich bin wohl so geboren,seit ich kein Doppelleben mehr führe fühle ich mich in meiner Frauen Welt wohl.

 

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

jasminchen schrieb:

ich würde gerne mal wissen, warum ihr transexuell geworden seid?

1. Damit du was zu fragen hast.

2. Weil.

3. Gott irrt nicht.

Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...