Transwonder

85 Antworten [Letzter Beitrag]
Jasmin Winter
Bild von Jasmin Winter
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.08.2007

 

Hallo Mädels es gibt was neues für uns TV/TS  wer sich schon immer ein schönes Dekolleté gewünscht hat kann

sich den Wunsch JETZT erfühlen mit dem  neuen Transwonder BH .

Ich habe den Transwonder BH am Wochenende auf der Tulip-party selber aus probiert und war begeistert (nicht nur ich auch die anderen Gäste )  

wie einfach es geht ein schöne  Dekolleté zu bekommen was 100% echt aus sieht.

Ihr könnt euch diesen BH auf der Seite www.transwonder.de anschauen.

Wenn ihr fragen zu den Transwonder habt könnt ihr euch gern bei mir melden.

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Warum bist Du nicht von Tisch zu Tisch gegangen und hast ihn vorgestellt? Hätte ich gerne mal gesehen...

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Jasmin Winter
Bild von Jasmin Winter
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.08.2007

 

Hallo

tut mir Leid das ich nicht an jeden Tisch war denn es haben mich so viele gefragt wie ich das mit dem Dekolleté mache das ich nachher überhaupt keine Übersicht mehr hatte wer den Transwonder gesehen hat oder nicht.

Aber du kannst ihn dir doch bestellen und wenn du nicht zu Frieden bis kannst du ihn innerhalb 2 Wochen zurück schicken.

Ich bin 1000% zufrieden und begeistert

lg

Jasmin

deannablack
Bild von deannablack
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.04.2008

Dafür hab ich ihn mir mehrfach von Jasmin vorführen lassen Big smile Das Ergebnis ist wirklich superklasse!

Martina-Berlin
Bild von Martina-Berlin
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2008

sicher nicht schlecht aber :


Der Preis des Transwonder wird 195,- € incl. MwSt. betragen.

 

Sorry ...das ist ein Scherz Hypnotized

Wenn der 70-90 Euro kosten würde ...nunja...ne Menge Kohle ...und warum nicht mal testen

Aber dieser Preis...ne ne ne ne

"Lebe dein Leben"

Jasmin Winter
Bild von Jasmin Winter
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.08.2007

Hallo

Ich finde den Preis voll ok denn der Transwonder ist aus hochwertigen Materialien gefertigt.

Ist ja genau das gleiche warum kauft ihr euch teure Silikonbrüste 2 Luftballons für 30 Cent reichen doch auch oder warum

kauft ihr euch eine teure Perücke es gibt auch welche bei Ebay für 9,99 € würde doch auch reichen .... ist nichts anders wenn man Qualität

haben möchte kostet es halt ein wenig mehr und jeder weiß wenn man sich was hochwertiges kauft hat man auch länger was davon

und ich  kenne auch keine andere und schneller und ergiebige Lösung wie den Transwonder um so ein schönes Weibliches Dekolleté hin zu bekommen.

 

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

die Idee ist Klasse, ich hab Jasmin auch am Samstag kurz kennengelernt.

 

Aber der Preis ist wirklich jenseits von gut und böse.

 

n/v
Kimber EX
Bild von Kimber EX
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Wenn man es sich leisten kann, wieso nicht?

 

Ob der Transwonder sein Geld wert ist? Keine Ahnung, habe ihn noch nie probiert, aber irgendwie leuchtet da schon die Warnlampe "Vorsicht, Perversenaufschlag!" ganz, ganz grell auf Wink

 

Mir wäre das Geld zu schade, da führe ich doch lieber meine Holde zum Essen aus oder gebe eine Party...

Doug hatte Recht: Macht´s gut und danke für den Fisch.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Der Effekt war sehr gut und überstand sogar den "Ich ziehe jetzt mal die Jacke aus"-Test.

Wenn er so richtig auf dem Markt ist, teste ich den wohl mal. Wenn Umtausch und Geld-zurück garantiert ist, erstmal kein Risiko.

Natürlichkeit ist langweilig    

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...der Effekt war wirklich überzeugend, da gibt es nichts gegen zu sagen, sieht wirklich Top aus! ...der Preis, ja nun...ich kann ihn nachvollziehen...wenn man so etwas startet kommt eine Menge an Kosten zusammen...nur sicher werde ich genau aus diesem Grunde Abstand davon nehmen, weil Geld leider endlich ist...und ich glaube das könnte ein Stolperstein werden, neben dem Nischenmarkt... trotzdem Wünsche ich ganz viel Glück das es ein Erfolg wird...

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

@Jasmin: Kriegst du dafür eigentlich Provision, wenn du überall Werbung dafür machst? Oder wird er von Freunden von dir produziert?


Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn du dafür Werbung machst, schließlich passt das Produkt genau zum Thema des Forums. Aber ich wäre in dem Falle dankbar darüber, wenn du darauf hinweist.

Nichts für ungut,

Johanna