Transgender-Forum.com ...

64 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ganz schön lange Wartungszeiten da drüben.  Thinking

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Sollten wir nicht froh sein, dass sich überhaupt eine Freiwillige gefunden hat, das Forum neu aufzusetzen? Dafür wird das neue TGF sicherlich stabiler laufen, da bei einer (hoffentlich) zuverlässigeren Firma gehostet. Und Leute sind auch mal in Urlaub, die Domain muss übertragen werden, Privatleben und und.

Ich jedenfalls übe mich in Geduld, wissend wieviel Arbeit das ist.

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Ich möchte ja nicht meckern! Aber mir ist nicht ganz wohl dabei was eigentlich los ist.

Man könnte es als respektlos bezeichnen, dass in einem Forum, ein anderes nachgetrauert wird.

Ich weiß ja nicht genau was geschehen ist, außer das was Beate schrieb, aber irgendetwas spüre und merke ich, ist total aus den Rudern gelaufen?

Wie dem auch sei ich mochte das Forum dadrüben sehr, was zwar bedeutungslos ist, und trotzdem mich mit ??? beleuchtet.

Ich finde die beiden Foren haben keine allzu großen Unterschiede, vielleicht wäre gar eine Fusion/Verschmelzung der beiden Foren eine gute Sache?

Dreimal Ich-Senf muss damit genügen. Laughing out loud

lieber Gruß

dany

 

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

danydanone schrieb:
Ich finde die beiden Foren haben keine allzu großen Unterschiede, vielleicht wäre gar eine Fusion/Verschmelzung der beiden Foren eine gute Sache?
Ohne olle Kamellen aufwärmen zu wollen möchte ich nur sagen: Hatten wir schon mal Wink

Das Transgender-Forum wurde vor ca. 5 Jahren gegründet, nach dem es hier einen gigantischen Zickenkrieg um Zensur (Löschung von Beiträgen) gegeben hatte. Nicht gerade wenige Userinnen wanderten dann von hier aus ab. Wer damals noch nicht hier aktiv war kann das natürlich auch nicht wissen!

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Vielleicht mal eine kleine Klarstellung: wir wissen nicht genau, wieso das Forum ausgefallen ist. Das Forum krankt an einem technischen Problem; der weiß bleibende Bildschirm deutet darauf hin, dass die Software bei jedem Zugriff abschmiert, bevor die Seite ausgeliefert werden kann. Was ich bereits weiß ist, dass Zoe seit einiger Zeit nichts an der Seite geäündert hatte. Daher find ich es ungewöhnlich, dass die nicht mehr läuft. Trans-Eltern funktioniert ja...

Ich war jetzt mal eine Woche weg:

Seit gestern bin ich wieder im Lande und werde mir die Sache in den nächsten Tagen  in Ruhe anschauen - neben Selbständigkeit, dem daraus resultierendenden Dauerstress mit Verwaltungskram und den privaten (u.a. musikalischen) Verpflichtungen. Zuerst mal jedoch muss ich mir ein aktuelles Backup besorgen. Dann gehört die Software in eine isolierte Umgebung - wer weiß, was da los ist...

Wenn wir dann Glück haben und es nur ein Problem beim Provider war, wird das Formum bald wieder online sein.

Viele liebe Grüße

Beate 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Schon mal vielen Dank für die Mühe!

 

Brigitte

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Hi Beate,

ich hatte gerade mal meinen selten genutzten Laptop eingeschaltet, die letzte TG Seite kommt und ich komme auf meine PN drauf und kann auch eine neue schreiben. Die Forenübersicht ist allerdings die bekannte leere Seite.

Hoffe daß das weiterhilft.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Jepp so ist es, ins login kommt man rein, aber nicht auf die Startseite.

Wenn das wirklich gehackt wurde, war das strafbare Kindergartenarbeit.

http://www.transgender-forum.com/index.php?action=login2;sa=check;member=4638

 

Edit: Eine direkte Verlinkung funktioniert auch nicht, füge ich den link manuell in ein anderes Browserfenster ein, klappt es.

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Mein Hauptproblem sind momentan die Zugangsdaten. Die habe ich nicht mehr, und Zoe hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert. Aber das wird schon...

Viele liebe Grüße

Beate 

KarinBS
Bild von KarinBS
Offline
dabei seit: 02.12.2011

Bei mir klappt nix.

Mein Bildschirm zeigt nur ein weißes Blatt Papier.

Karin

Glaube nur das, was du siehst

Lythande
Bild von Lythande
Offline
dabei seit: 23.02.2011

KarinBS schrieb:

Bei mir klappt nix.

 

Bei mir hat die Such-Funktion geklappt, es wurde ne Liste von Beiträgen angezeigt, wenn ich mir einen Beitrag auswähle, erscheint der auch, nur unten gibt es ne Fehlermeldung:

8: Undefined index: googletaggedDatei: /is/htdocs/wp1026998_NVQ08IAYOG/www/transgender-forum/Themes/default/Display.template.php (main sub template - eval?)Zeile: 630

 

Sabine