Transfrau als Wetterfröschin? :-)

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo zusammen,

in Dresden hat sich "eine von uns" als Wettermoderatorin bei einem Lokalsender beworben - auch, um das Thema TG vielleicht etwas öffentlicher zu machen. Die Auswahl findet über ein Webvoting statt, und derzeit steht sie auf Platz 2. Derzeit hat die Spitzenreiterin ca. 120 Stimmen Vorsprung, wobei das Voting wohl bis zum 19.11. läuft.

Wer Tanja Heptner unterstützen möchte, kann ja mal beim Dresden-Fernsehen reinschauen und für sie voten.

Das geht übrigens auch mehrmals, wenn zwischendurch die DSL-Leitung gekappt und dadurch wieder eine neue IP-Nummer verteilt worden ist. Big smile

Liebe Grüße,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hmm, irgendwie war wohl der Link, den ich oben dort reingepopelt hatte, kaputt. Hier der korrekte Link:

http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=1307&showUmfrage=1904

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Und hier der Link zu ihrem Vorstellungsvideo (und denen der anderen Teilnehmer): http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=11258

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

ich "vote" nicht, ich wähle Wink

Habe Tanja aber mit meiner Stimme unterstützt und hoffe, daß noch einige mitwählen werden. Ich fänds toll!

n/v
Carolin
Bild von Carolin
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.12.2007

Hab bereits mehrfach gewählt.

Ich finde die Idee toll und wünsche Tanja toi, toi, toi.

Carolin

Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muß, um glücklich zu sein, muß nur noch den Mut finden, es auch zu leben

Carolacd
Bild von Carolacd
Offline
dabei seit: 07.12.2006

 

Habe auch mal mit abgestimmt. Tanja führt im Moment mit 29%, zwei Prozentpunkte vor ihrer Verfolgerin.

Ich wünsche ihr viel Erfolg

 

Katja