"Transen"und ihre Tiere !?

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Liebe Angelina
Bild von Liebe Angelina
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2007

Guten Abend ihr schönen Mädels,

habe schon einige Hunde auf den Fotos gesehen.
Ich habe einen schönen Golden Retriever Rüden 9 Jahre alt,mein bester Freund.Habe auch noch 2 Katzen und so einiges anderes "Getier"von meine Kindern.
Mit was für Tieren umgebt ihr euch denn so,würde gern mal ein paar kennenlernen b.z.w. sehen!
Wie reagieren eure Tiere auf das weibliche Aussehen,bei mir sind sie doch erst ein wenig verstört.Erst wenn sie die Witterung aufgenommen haben sind sie wieder beruhigt.

Bin schon wieder so neugierig! :oops:

Viele Grüße Angelina

Gast
Bild von Gast

Ich möchte einen Rosafarbenen Pudel!!!

Diane

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

Hallo Angelina,

ich habe leider keine Tiere. Von anderen TGs habe ich gelesen, dass Hunde im Allgemeinen keine Probleme damit haben. Das Problem wäre allerdings, wenn man Bekannte trifft, die einen normalerweise nicht erkennen, dass dann der Hund schwanzwedelnd auf sie zuläuft und die "Tarnung" auffliegen lässt Smile

Liebe Grüße
Renate

n/v
JuliaTZF
Bild von JuliaTZF
Offline
dabei seit: 02.01.2007

Renate-TG schrieb:
Das Problem wäre allerdings, wenn man Bekannte trifft, die einen normalerweise nicht erkennen, dass dann der Hund schwanzwedelnd auf sie zuläuft und die "Tarnung" auffliegen lässt Smile

Das klingt recht lustig, solange man selbst davon nicht betroffen ist... Laughing out loud

Wir haben 4 Katzen, müssen jedoch 2 davon schleunigst abgeben, da sie immer agressiver gegen unsere Tochter werden. Also, wenn jemand keine Kinder hat, aber ein oder zwei Katzen möchte, bitte melden!

Drag is, when a man wears all those things a lesbian won´t ever do.

Gast
Bild von Gast

Hi,

also meine Mädels haben mit Sylvia kein Problem.
Hauptsache es gibt genug zu futtern und eine Menge fun.

LG
Sylvia

Liebe Angelina
Bild von Liebe Angelina
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2007

Hallo sylvia,
bei den beiden Schönheiten würde sich mein "Lou"bestimmt sehr wohlfühlen.
Wie alt sind denn die Beiden?
Mit dem Foto ist eine gute Idee,werde mal eins raussuchen oder machen.

Viele Grüße Angelina

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ich habe das klassische "Frauentier", eine Katze - oder besser
ex-Kater
In dem Punkt ist er mir weit voraus Wink

Gruß, Inga-

P.M.O.S.F

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Ich habe eine Hund :twisted: (25Kg) und 7 Katzen :oops: ...........
SabrinaC

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

shirley
Bild von shirley
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2007

Hallo Mädels,

wir haben zwei Katzen, ein Kater Max 10 Monate. Der arme Kerl wurd letztes Jahr kastriert, ich kam mir richtig gemein vor als wir beim Tierarzt waren. :oops:

Und unsere Kätzchen Flecki ist 5 Monate.

Sind beides aber ganz Liebe und kommen aber auch gut klar mit Shirley. Wie schon von euch gesagt, hauptsache sie bekommen ihr Fressen und haben Fun.

Lieben Gruß

Shirley

n/v
Liebe Angelina
Bild von Liebe Angelina
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2007

Die "Säugetiere"in meinem Haushalt,einschlieslich mir :
1 Maus;w,2 Vögel;m,1 Kaninchen;w,zwei Katzen;1xw+1xm,Hund;m,3 Menschen;w,
sowie Angelina;w?

Es überwigt also das weibliche,ist doch schön oder? Wink

Liebe Grüße

Angelina

PS:Die beiden Vögel natürlich keine "Säuger"aber doch freundlich und nett !

Gast
Bild von Gast

@ Liebe Angelina,

meine beiden sind zehn einhalb und sechs einhalb, haben beide am selben Tag Geburtstag.

So viel ich weiß haben meine beiden Töchter insgesamt zehn Kleintiere hier im Haus, also einen kleinen Zoo.

LG
Sylvia