Toleranz

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Avi
Bild von Avi
Offline
dabei seit: 05.05.2008

Habe mal wieder im Netz gestöbert. Und was gefunden:

 

http://www.facebook.com/ICH.WEISS.WAS.ICH.TU

 

Ist zwar eine Schwulenseite, aber trotzdem ziemlich interessant. Etliche der Aspekte, so wie Toleranz fordern und sein, Einheitlichkeit der Szene, Akzeptanz gegenüber Normabweichlern, also genau den Themen die "uns" auch immer wieder umtreiben, finden sich hier 1:1 .

Folks, wir stehen mitten in der Gesellschaft, die Gesellschaft ist genauso "bescheuert" wie wir.

Sky is no Limit

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

da müsste man aber erst feststellen wer aller zu "uns" gehört, ich glaube nicht, das man das gleichwertig ohne weiteres gleichsetzen kann

Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

NanaVistor schrieb:

da müsste man aber erst feststellen wer aller zu "uns" gehört, ich glaube nicht, das man das gleichwertig ohne weiteres gleichsetzen kann

 

:bigsmile:

Ha, genau da fängt es an!

Für "Stinos" sind "wir" eben DIE Transen. Untereinander wird dann aber doch wieder massiv abgegrenzt und distanziert. Es ist ein allzeitliches Problem der Menschheit mehr die Unterschiede zu suchen, als die Gemeinsamkeiten. Es ist eben menschlich, da macht man wenig dran.

 

Ob es auf dieser FB Seite überhaupt um diesen Gedankengang geht, kann ich nicht sagen, weil man mich da als nicht-Mitglied nicht reinlässt:8) Deswegen das nur mal so, weil mir das spontan durch den Kopf geschossen ist.

 

Liebe Grüße,

dat Kerstin;)

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000

Magarethe
Bild von Magarethe
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.04.2004

Hört doch mal irgendwann mit Eurem Schubladendenken auf!

Ich bin eh zu fett für all die Schubladen.

Weniger ist mehr!

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

ganz deiner Meinung!

aber trotzdem leben win nicht alle in der gleichen Welt