Status Änderung

5 Antworten [Letzter Beitrag]
UtaK
Bild von UtaK
Offline
dabei seit: 09.05.2017

Hallo,

ich habe heute meinen Status von TG aus TS geändert, ich habe mich meiner Gefühle gestellt und einen Psychologen aufgesucht 

Diagnose Transsexualität 

eigentlich wusste ich es, aber jetzt wo es amtlich ist gegen mir 10000 Sachen durch den Kopf 

 

LG Uta

LolaLeipzig
Bild von LolaLeipzig
Offline
dabei seit: 03.04.2015

Guten Abend Uta, 

ein großer Schritt den Du jetzt gemacht hast. Ich kann sehr gut verstehen, dass Dir jetzt 1001 Dinge durch den Kopf gehen. 

Wenn Du Hilfe brauchst, schreibe mich gerne an. 

Viel Glück auf deinem neuen Weg. 

Liebe Grüße

Lola

Amaryllis
Bild von Amaryllis
Offline
dabei seit: 09.11.2016

Herzlichen Glückwunsch Frau F 64.0

Ja, da gehen einem 1001 Sachen durch den Sinn und vieles ergibt dann plötzlich auch Sinn.

Es ist außerdem sehr schön eine fachliche Bestätigung von außen zu bekommen.

Liebe Grüße

Amaryllis

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Uta,

alles Gute auf deinem Weg! Smile Bestimmt dreht sich jetzt alles im Gehirn noch und nochmal, doch denke bitte dran: Dieses F64 Dingens ist eigentlich obsolet, "wir" sind nicht krank. Wenn also alles fertig ist, was du mit Krankenkassen abrechnen musst, wird hoffentlich eine schöne, freie, erfüllende  und gesunde Zeit beginnen.

> Es ist außerdem sehr schön eine fachliche Bestätigung von außen zu bekommen.

Bitte höre unbedingt auf dich selber! So eine "fachliche Bestätigung" kriegt nämlich fast jede, wenn sie die passenden Sachen dem Psychodoc erzählt. Es gibt keine Diagnose für TS, sondern nur Selbsterkenntnis. Die Psychiater können natürlich bei der Selbstfindung helfen, was ja auch nicht zu verachten ist.

Liebe Grüße,
Minolfa

UtaK
Bild von UtaK
Offline
dabei seit: 09.05.2017

Hallo ihr lieben,

 

vielen es lieben Dank für eure netten Worte, ich habe heute Nacht kaum ein Auge zubekommen 

ich hatte so ein Glücksgefühl, ich fühle mich plötzlich total befreit.

aber jetzt geht's los,

 

lieben Dank

uta

Hayat-Blfd
Bild von Hayat-Blfd
Offline
dabei seit: 17.07.2014

Hallo Uta!

Wünsche dir auch alles Gute auf deinem neuen Weg.

LG Hayat

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten