Sissies?

11 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hallo,

gibt es hier noch andere Sissies, die sich gerne wie kleine Mädchen in rosa kleiden? Ich bin quasi die Sissy mit Abschlussprüfung und Diplom.

Ich bin komplett kleines Mädchen.

LG Jasminka

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ist nicht so mein Ding, aber die Nan Gilbert Geschichten habe ich gern gelesen. Wirst du ja wohl kennen...

Natürlichkeit ist langweilig    

Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

Ich kann damit auch nichts anfangen.

Ava

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi Ava,

ich meine Kleidchen, wie sie auf www.sissybaby.de gezeigt werden. Die sind meistens auch Teil eines Ageplay-Rollenspieles.

Liebe Grüße

Jasminchen

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Steffanie_nrw
Bild von Steffanie_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Hallo Jasminchen,

schade das du auf meine PN nicht reagiert hast....

Gruß
Steffi

Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

jasminchen schrieb:
Hi Ava,

ich meine Kleidchen, wie sie auf www.sissybaby.de gezeigt werden. Die sind meistens auch Teil eines Ageplay-Rollenspieles.

Liebe Grüße

Jasminchen

Gut, ich kann damit immer noch nichts anfangen. Aber was soll's? Ich habe eine Vorliebe für Abendmode und schöne Sommerkleider und das ist auch nicht jedermanns Sache. In diesem Sinne: das Leben ist kurz, also mach, was Dir gefällt Smile

Viel Spaß

Ava

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

jasminchen schrieb:
Ich bin quasi die Sissy mit Abschlussprüfung und Diplom.
LG Jasminka

Da hast Du dann ja wohl bald einen Lehrstuhl inne.
(duck & weg)

lG, iNgA

P.M.O.S.F

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Inga-M schrieb:
Da hast Du dann ja wohl bald einen Lehrstuhl inne.

So einen? Smile

Natürlichkeit ist langweilig    

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

*lacht
na der war gut, Roxanne
Die Frau mit den schönsten Schuhen und dem besten Humor:-))

Mit dem Thema Sissys kann ich leider auch nichts anfangen @ Jasminchen. MAcht aber nix... weil: Jeder Jeck ist eben anders- und das ist gut so:-) Hoffentlich findest du einige Gleichgesinnte.

Liebe Grüsse
Gabi

n/v
Gast
Bild von Gast

Also ich kann da schon was mit anfangen; obwohl ich sonst mehr so die Zofen & Dienstmädchen-Kleider bevorzuge.

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Ich habe mal einen Blick auf die angegebene Seite geworfen, weil ich mit dem Begriff nichts anfangen kann und neugierig bin.

Für mich sieht das erst mal aus wie ein reiner Fetisch, nicht zuletzt, da heute nicht mal Babys so etwas anziehen.

Jasminchen, klär mich mal auf: Ist es für einige oder alle ein Fetisch, oder steht gefühlsmäßig etwas wirklich anderes dahinter?

Liebe Grüße
Johanna