Schlaflose, Frühaufsteherinnen, und Nachteulen

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Kira
Bild von Kira
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2009

Schlaflose, Frühaufsteherinnen, und Nachteulen,

Ich möchte hier mal einen Threat öffnen, wo T* die noch spät online sind (wie ich) sich mitteilen können.

Gerade nach dem nach Hause kommen, oder kurz vor dem es zu Bett geht, möchte sie ihre Erfahrungen und Gefühle los werden und können, oder wollen dürfen.

Ich schlage einfach Erfahrungsberichte vor, und keine weisen Ratschläge, die diesen Threat wieder kaputt machen, einfach nur: Es hat mir gefallen weil: ......

Also Späties, los !

Bussi Kira

n/v
Kira
Bild von Kira
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2009

Oh, Ich habe vergessen: Natürlich auch: es war grausam !!!! Weil:   Er / Sie war .....?

 

n/v
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Der Anfang zu so einer netten Abendgutenachtrunde klingt schon mal gut.

Gut mache ich mal nen Anfang:

Heute früh (äähhhh es war kurz vor halb eins) vom Stammtisch zurück - ja ja Frauen halt.

Wiedermal e w i g warten müssen. Eine liebe hat sich entschuldigt. War schon drauf und dran zu gehen, kommt nen anruf von einer, die sich noch angemeldet hatte, "fahre jetzt zu hause los, bin in ner dreiviertel Stunde da". Sie wollte eigentlich etwa 21 Uhr da sein. Na toll. Letzten endes ne knappe stunde später als angemeldet. War ich natürlich nicht sehr erfreut, zumal ich ja auch berufstätig bin und frühs auch schon um dreiviertel (>viertel vor< für die anderen) fünf aus dem Bett muss.

lg Tante Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

na dann will ich dir mal wünschen, daß die nachteulen in zukunft bisserl mehr rücksicht auf das arbeitende volk nehmen mögen. schließlich wollen die auch nit, daß die züge immer entgleisen. :mgreen:

nu will ich mal schnell noch "wählen" gehn.

"Herr Michela L."  Sick   - wie's auf der Wahlkarte zwecks amtlicher Bloßstellung geschrieben steht Crazy - muß das gesindel noch mit einem ungültigen stimmzettel abstrafen. Tongue sollen sich nicht auch noch dran bereichern, daß keiner von denen wählbar is.

ansonsten ist hier gerade die morgensonne über den horizont gekrochen gekommen + scheint golden zum küchenfenster rein. Smile

 

schönn sonntagch noch

+ liebe grüße

triona

mal nit wie üblich nachteule, sondern frühaufsteherin

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.