Rumgezicke

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Suse
Bild von Suse
Offline
dabei seit: 07.11.2012

So, da ich Dana versprochen habe, dass es mein letzter OT-Beitrag in ihrem Thread war und du dich ja noch nicht mal an deine eigenen Empfehlungen hältst, mache ich es mal so!

Luisa schrieb:

Sag mal Suse, irgendwie habe ich nur das Gefühl das es dir hier ums rumzicken geht, vorallen wenn ich mal deine Beiträge hier zerflücken würde die es bisher von dir gegeben hat.

Dann zerpflücke mal. Viel Spaß dabei! Ich schätze mal, wenn wir deine bisherigen Beiträge und meine gegenüber stellen, dann kommt das Sinnvollere bei meinen raus. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch... ich bin gespannt. Wink

Luisa schrieb:

Ich habe den Thread mit "vollgezickt" weil ich auf das rumgezicke geantwortet habe, ganz einfach

Auweia, eine Argumentation auf ganz hohem Nivau, oder wie schreibt man das? *lol

Luisa schrieb:

[...] genauso wie ich gerade so dumm bin[...]

So viel Selbsterkenntnis hätte ich dir gar nicht zugetraut... RESPEKT!

Luisa schrieb:

Langsam geht das was du hier mir vorwirfst dermaßen unter mein Nivau das du mir einfach nur zu blöd wirst.

Ehrlich gesagt, Liebelein, die Gefahr, unterhalb deines Niveaus zu geraten, ist bei mir nicht sonderlich groß. Aber ich berücksichtige einfach mal dein Alter, welches du in einem anderen Forum angegeben hast (wenn es denn stimmt), bin nachsichtig und bleibe nett! Wink

LG

Suse

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.

Dreiviertelmann
Bild von Dreiviertelmann
Offline
dabei seit: 20.03.2013

Suse, du nervst! Punkt. Aus. Kein weiterer Kommentar bitte.

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

Dreiviertelmann schrieb:
Suse, du nervst!

das hab ich ihr auch schon gesagt...hilft nichts...sie hält das "Nerven" als ein Indikator Ihre "'Weiblichkeit"

Suse
Bild von Suse
Offline
dabei seit: 07.11.2012

Dreiviertelmann schrieb:

Suse, du nervst! Punkt. Aus. Kein weiterer Kommentar bitte.

Ich habe in einem anderen Thread etwas für dich interessantes zur Ignorierfunktion geschrieben, die gerade dir so wichtig ist...

...außerdem, in diesem Ton kannst du mit deiner Frau reden, wenn die sich das gefallen lässt!

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.

Suse
Bild von Suse
Offline
dabei seit: 07.11.2012

Jana72 schrieb:

Dreiviertelmann schrieb:
Suse, du nervst!

das hab ich ihr auch schon gesagt...hilft nichts...

 

Männliche Solidaritätsbekundungen? Wie süüüüüüüß!

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.

Avi
Bild von Avi
Offline
dabei seit: 05.05.2008

Geht's noch, Suse?

Heute schon Tassen gezählt? Gestern scheinen sie etwas durcheinander geraten zu sein.

Es gibt einfach Dinge, die sind schlicht "no go".

Bzw. absolut "no go".

Sky is no Limit

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

Suse schrieb:
 Jana 72 schrieb:  suse hält das Nerven für einen Indikator für Ihre Weiblichkeit

Männliche Solidaritätsbekundungen? Wie süüüüüüüß!

 

 

 

grad sag ich's noch, kommts prompt

 

ach das "Hündchen" und das "Stöckchen". Permanent harthörig sein aber "Wahrnehmungsthreads" gründen

 

Lotty
Bild von Lotty
Offline
dabei seit: 05.04.2011

Ach wie schön, Suse ist wieder da.

Wie habe ich dich und deine angenehm ruige und besonnene Art vermisst.

Liebe Grüße Lotty

Denke daran, mindestens einmal am Tag lächeln.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Danke, dass Du wieder hier bist!

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive