ReInkarnation

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Hallo Ihr Lieben,

bin heute über einen Artikel im Netz gestolpert, in dem unter anderem erwähnt wird, wie kompliziert es für eine Seele sein kann, von Inkarnation zu Inkarnation einen Geschlechtswechsel zu machen. Also im vorigen Leben als Frau, jetzt als Mann.. ich meine nur mal angenommen, es gibt sowas wie Reinkarnation.. hat sich mal jemand mit dieser Thematik befasst?

 

lg Dani

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Ja.

Ich bin darauf gestoßen.

Ich habe dann gelernt Kontakt mit der Seele aufzunehmen und die Verbindung gelöst.

Die Gefühle verschwanden.

 

Wenn ich TG zurückführe zum Ursprung der Gefühle bin ich zu 95% in einem vergangenen Leben.

Bei den TG, welche die Verbindung lösen, kommen sie zur Ruhe.

Viele haben davor aber Angst und belassen die Verbindung, weil es sonst zu viele Veränderungen geben kann.

Manchmal ist die Seele / das Unterbewußtsein auch noch nicht soweit die Verbindung zu lösen, da noch etwas fehlt.

 

Es ist sehr verschieden.

Die Techniken mit denen ich die Rückführung mache sind auch sehr verschieden.

Trommeln, Bodenanker, Trance, Rückführung in Hypnose, Timeline Arbeit ... es gibt viele Wege.

 

Ich wollte in dem anderen Artikel schreiben wie ich darauf gestoßen bin.

Es passierte auf einem Seminar, bei dem ein Vater in der Pause von seinen 4 jährigen Zwillingen erzählte und von vergangenen Leben, von denen sie berichteten. Das machte mich stuzig.

Danach ging ich tiefer in die Materie und lernte selber ergänzend zu meiner Coaching Ausbildung einiges dazu. In den Workshops saßen auch Psychologen, Therapeuten und Ärzte. (Sie bekommen nach solch einem Seminar / Workshop ein Diplom und ich nur eine Teilnahmebescheinigung ... eine Psychologin rief mich letztes Jahr an und holte sich Tips für einen Klienten, da ich mehr Erfahrungen habe als sie ... Studium ist wohl nicht alles ;-)  )

Auch bei den anderen Kulturen die Two-Spirits / Transgender / TS kennen stieß ich auf diese Thematik.

Es gibt einiges Interessantes dazu.

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.