Probleme und Elend

4 Antworten [Letzter Beitrag]
danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Hallo zusammen!

Ich habe gerade einen Haufen- Probleme beseitigt und kann vermelden dass es aufwärts und mir gut geht.

Das schöne und beinahe schon Vergessene ist, dass mit der Beseitigung eines Problems viel mehr Energie vorhanden ist.

Ohne meine Familie und Freunde hätte ich es vielleicht oder sicher nicht geschafft, darum würde ich einen thread für Problemkinder und Problembeseitiger sehr begrüßen. Und zwar nach dem Motto " Gemeinsam ist man stärker."

ich lese dass ihr das schon macht, allerdings überwiegend transspezifischer Natur, vielleicht ginge das wunderbar klar wenn das ausgeweitet sein täte`?

Sinnlose und negative Energien braucht keine Sau, leider werden aber einige alleine gelassen und/oder isolieren sich total und leben mit der Schei...?!!

Muss nicht sein.

 

dany

 

 

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

danydanone schrieb:
Sinnlose und negative Energien braucht keine Sau, leider werden aber einige alleine gelassen und/oder isolieren sich total und leben mit der Schei...?!!

 

Genau  Dani, Selbstisolation ist der falsche Weg!

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

jasminchen schrieb:

danydanone schrieb:
Sinnlose und negative Energien braucht keine Sau, leider werden aber einige alleine gelassen und/oder isolieren sich total und leben mit der Schei...?!!

 

Genau  Dani, Selbstisolation ist der falsche Weg!

Stimmt so nicht ganz, ich ziehe mich gerne zurück bei dem Wetter und außerdem tanke ich an kreativität, die sich dann nach der Haft verbreiten lässt. Das Internet sei davon ausgenommen.

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

Michaela
Bild von Michaela
Offline
Gelbe Karte
dabei seit: 11.11.2012

Und das im depressiven Herbst. Das läßt für den Frühling hoffen.

Alles Gute!

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Michaela schrieb:
Und das im depressiven Herbst. Das läßt für den Frühling hoffen. Alles Gute!

Wenig Licht wird durch Eis und Schnee reflektiert, eine andere Ausrede kann ich nicht geben.

Wouldn't be a hole iin my pocket, it would be perfect.

 

 

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...