OP hat NIE statt gefunden

76 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Gestern abend war die prä-Op im Szene Treff wieder interessanter als ich:

Hiermit widerufe ich, eine geschlechtsangleichende OP gehabt zu haben. Habe kein Bock, wegen der Sch..... OP alleine zu bleiben.....

Mit so einer Kunstpflaume ist man ja icht mehr pervers genug, um für andre attraktiv zu sein.

 

CJ

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Katy
Bild von Katy
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.12.2004

Vielleicht bleibst Du ja auch deshalb alleine, weil Du immer so sensationelle Dinge von Dir gibst.

Frohes neues Jahr

Katy

MoniqueDo
Bild von MoniqueDo
Offline
dabei seit: 20.05.2009

Liebes Jasminchen,

so weit ich weiß, kann man das mit der wie Du schreibst die Kunstpflaume nicht mehr (oder sehr schlecht wieder) rückgängig machen.

Kennst Dich da sowieso besser aus als 99 % aller anderen User hier.  :mgreen:

http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/TSsuccesses/TSsuccesses-German.html

Genieße nun das Frau sein und arbeite an Dir Kleines..  Enjoy your life

 

Ein schönes neues Jahr wünscht Dir von ganzen Herzen

Monique

 

 

      

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hallo Monique,

ich werde niemanden mehr von der unspektakulären Kunstpflaume erzählen und allen im Glauben lassen, ich hätte einen Penis.

Der Rehaberater hat mich ja auch als Mann angeredet, der muss es ja wissen, dass ich einen Schwanz habe. Außerdem erkennt auch jeder, dass ich wie ein Mann aussehe, da gehört der Schwanz doch selbstredend mit dazu.

LG CJ

 

 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Jede(r) outet sich, so gut sie(er) kann.

Lass deine "öffentliche" Schreiberei und deine peinlichen Selbstdarstellungen doch einfach bleiben; das hilft dir (und uns) am meisten.

LG Zonja

 

 

 

Beate Nina
Bild von Beate Nina
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2009

Hallo Cveta,Cvetka,Jasminchen,Hainichpflaume,Oberblume ob mit oder ohne Op und was auch immer.

Du scheinst in jedem Fall eine Spezialistin für virtuelle Kunstfiguren zu sein, die in der Außenwirkung gerade wegen der multipel gestalteten Aufmachung und der oftmals provokant konzipierten Leitüberschriften für Kontroversen sorgt. Das sichert natürlich Quoten wenn auch meist keine allzu freundlichen.

Trotzdem ist es irgendwie  auf seine Art Rock`n Roll in seiner Urfasion und dementsprechend polarisierend. Du hast sozusagen deinen eigenen Sound kreiert und man erkennt schon sofort am Leitsatz das es sich um ein neues Werk von dir handelt.

Viele Künstler arbeiten ewig verzweifelt an einer eigenen Handschrift und neigen doch nur zum reproduzieren.

Ich denke nicht das du wirklich aleine bist, denn dein(e)  Name(n)  ist/sind wirklich vielen Menschen zumindest in der T-Szene mehr als geläufig.

Du erhältst auch viele wohlwollende Ratschläge die du aber mit einer gepflegten Beratungsresistenz umgehst. Also drängt sich irgendwie der Verdacht auf das dir es garnicht darum geht,  sondern es dir einfach ein wenig Freude macht an immer neuen Konzepten zu arbeiten. Auch scheinst du sehr viel Zeit und Energie dafür zu investieren.

Ich werde mich natürlich hüten weitere beratungsresitente Ratschläge zu geben , aber meiner Meinung nach könntest du mit eben genau dieser investierten und merklich vorhandenen Energie ein cooles Leben führen. Es ist nur eine Frage wie du sie für dich selbst kanalisierst.

In der Regel halte ich mich von  deinen Threads  komplett fern, aber dieser kleine Gedankengang mußte einfach mal raus.

Liebe Grüße und wo auch immer das Schiffchen hinsegelt viel Erfolg.

Bea

n/v
Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Uff.

 

Beate Nina schrieb:
... aber meiner Meinung nach könntest du mit eben genau dieser investierten und merklich vorhandenen Energie ein cooles Leben führen. Es ist nur eine Frage wie du sie für dich selbst kanalisierst...

Genau daran habe ich vorhin ebenfalls gedacht...

Daher möchte ich das ganz dick unterstreichen. Manchmal habe ich den Verdacht, dass es Dir ein tiefes Bedürfnis sein könnte, genau jenes coole und erfolgreiche Leben zu verweigern...

Viele liebe Grüße

Beate 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ja mei, wir haben alle unser Päckchen zu tragen...........wenn CJ sich nur ständig so darstellt, kann sie keine andere "Presse" erwarten. Mensch Mädel, wach auf.......Du bekommst so viele helfende Hände gereicht, wie z. B. von Beate_R........Du musst sie auch sehen und annehmen........

 

Kopfschüttelnd grüßt

Liv- Marit 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

jasminchen schrieb:
Gestern abend war die prä-Op im Szene Treff wieder interessanter als ich: Hiermit widerufe ich, eine geschlechtsangleichende OP gehabt zu haben. Habe kein Bock, wegen der Sch..... OP alleine zu bleiben.....Mit so einer Kunstpflaume ist man ja icht mehr pervers genug, um für andre attraktiv zu sein.

Du bist einfach nur noch zu bedauern, in allen Transforen bist Du natürlich auch präsent, und was gibst Du da von Dir ? Genau das gleiche wie hier, alles was geeignet ist die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Im Grunde genommen bist Du ein einsamer Mensch der sich überall zum Affen macht nur um ein wenig im Mittelpunkt zu stehen, ist es das Wert ?

Kopfschüttelnd erspare ich mir einmal die lieben Grüße

Bettina

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

jasminchen schrieb:
Gestern abend war die prä-Op im Szene Treff wieder interessanter als ich: Hiermit widerufe ich, eine geschlechtsangleichende OP gehabt zu haben. Habe kein Bock, wegen der Sch..... OP alleine zu bleiben.....Mit so einer Kunstpflaume ist man ja icht mehr pervers genug, um für andre attraktiv zu sein.

 Hallo Attraktion,

Mal bist du op mal nicht. Mal ein Mädchen , mal nicht.

Mir isses jetzt egal welche Probs du hast. Auf jeden Fall mag ich keine Menschen, die mich vera....... Und das hast du entweder früher getan , oder du tust es jetzt.

Was du darstellst, macht jahrelange Arbeit kaputt, die Transsexuelle geleistet haben, um ein wenig mehr Akzeptanz in der Gesellschaft zu finden.

Tu uns allen einen Gefallen, und lass deine Lügen weiterhin in Foren ab, in denen die O Normalos nicht so viel lesen.

Das schadet uns anderen weniger, als wenn du als Beispiel einer Betroffenen solch ein Bild in der Gesellschaft zeigst.

ich lese deine 'Story´s ganz gerne. Tja, ich sehe auch gerne Horrorfilme.

Karin

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hallo Karin und alle anderen, die sich gerade aufgeregt haben:

 

das ist keine Verarsche. Noch einen weiteren Rat: Dir ist sicherlich klar, was ich mit meinem letzten Satz und meiner andernorts durchgeführten Buchempfehlung gemeint habe. Darüber solltest Du dringend mit Deiner Therapeutin reden; es kann gut sein, dass an dieser Stelle der Schlüssel dafür ligt, dass es Dir insgesamt so bescheiden geht.

Kurzfristig in bezug auf Diskriminierung in "Maßnahmen" im Zusammenhang mit H4: das hat vermutlich Methode. Du wirst wohl am besten damit klarkommen, wenn Du Dir eine Rutsch-mir-doch-den-Buckel-runter- Mentalität zulegst. Wenn die merken, dass sie Dich an dieser Stelle nicht mehr kriegen, lassen sich Dich in dieser Hinsicht in Ruhe.

Viele liebe Grüße

Beate