Nothing Wrong With Me

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Heute abend offizielle Vorstellung auf dem CSD Düsseldorf - der neue Song der Deborah Campbell Band:

http://www.youtube.com/watch?v=uAcqkf1DxM8

Anders und gleich. Wir sind Professorinnen, Künstler, Musikerinnen, Coaches, Juristinnen, Gebäudereiniger, Kosmetikerinnen - Mütter, Väter, Töchter, Söhne. Menschen wie alle anderen auch. Acceptance is the Key!

 

LG

 

Beate

Viele liebe Grüße

Beate 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Das Video ist wirklich gut gelungen! Wenn ihr bei den Live-Acts auch soviel Spaß ausstrahlt (und sicherlich habt), kann ja fast nichts mehr schief gehen. Big smile

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Naja, ich bin ja nur Publikum...

Viele liebe Grüße

Beate 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Oh, dann trotzdem viel Spaß!

(Im Abspann wird eine Beate erwähnt, da dachte ich Du hättest mitgespielt.)

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Im Abspann bin auch ich gemeint; ein klein wenig beteiligt war ich ja schließlich.

Viele liebe Grüße

Beate 

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

schöner song Smile

untertitel währe noch ne idee ...

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Deutsche?

Viele liebe Grüße

Beate 

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

ist zwar ein wenig ruhig (für mich Laughing out loud ), aber ich finds prima Smile

 

Suse
Bild von Suse
Offline
dabei seit: 07.11.2012

Coool! Also, mir gefällt die Musik, und das Thema sowieso! Smile

LG

Suse

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.

Martin-a
Bild von Martin-a
Offline
dabei seit: 22.11.2012

Gibt's schon irgendwo die Lyrics zum Nachlesen?

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Bei mir zuhause liegt ein Leadsheet. Ich kann ja mal leise anfragen...

Viele liebe Grüße

Beate