Miss Wahlen (Miss Queen 2009)

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Immer mal wieder, Schönheitswettbewerbe für Transen.

Hier eine Bildergalerie zur "Miss Queen 2009".

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Hallo Roxanne

leider ist es so, das dort ne richtige Transe keine Chance hat:(

Dafür ist unser Hormongehalt zu ausgewogen.

Die Mädels sind nett anzuschauen, keine Frage, nur mag ich den Preis für ein solches Aussehen nicht zahlen.

Und außerdem bin ich schon zu alt dafür:Sp

 

LG Petra

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

Petra, das sind auch richtige Transen.

n/v
Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Um bei so einer Veranstaltung zu gewinnen, muss man wohl am besten vor der Pubertät mit Hormonen angefangen haben.

 

Kimber EX
Bild von Kimber EX
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Ist eine falsche Transe so etwas wie ein falscher Hase?

 

Mit Kartoffeln, Bohnen und dunkler Sauce ist das sehr schmackhaft.

Doug hatte Recht: Macht´s gut und danke für den Fisch.

Mama Bachmeier
Bild von Mama Bachmeier
Offline
Reale PersonGelbe Karte
dabei seit: 13.10.2007

????????? habt ihr da mal hin geschaut oder was ?

Das was da zu sehen ist sind Asiatinen da hat nun mal ein Europäer wenig dagegen zu setzen!                          Und nach meiner Meinung sind da noch nicht mal die schönsten zu sehen. Und Petra hat Recht da hat eine Transe keine Chance weil da sind keine Transen zu sehen das sind Künstliche Objekte. Diese Models werden gezüchtet hergestellt für solche Aufgaben um gewissen Kreisen zu gefallen.

Also warum Neid auf ein beschissenes Leben ?

Wir sind anders und in vielen Dingen Gleich, also wenn eine Miss Queen 2009 dann in unserer Gewichtsklasse es tritt ja auch ein Tennisspieler gegen einen Turner an.

Ich kenne das Queen Leben aus einer anderen Zeit, wie wäre es wenn wir uns daran erinnern?                     Wir Europärinen müssen uns nicht verstecken es gibt genug hübsche Transen für eine Miss Queen Wahl.

 

Diane

p.s. Ich sitze in der Jury, und gegen mich ist der Bohlen ein Würstchen

 

 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

mhmm, Diane, unter den drei ersten war eine Brasilianerin (der man die Vergangenheit durchaus deutlich ansah). Vor ein paar Jahren hat wohl auch schon mal eine Deutsche ziemlich gut abgeschnitten.


Allerdings denke ich darüber nach, wie viele Stunden länger als ich jede der Damen auf dem OP-Tisch hat zubringen dürfen, vor allem aber, welche Lebensperspektiven allzuviele Transfrauen außerhalb dieser Nischen des Showbiz nicht haben.

Viele liebe Grüße

Beate 

Mama Bachmeier
Bild von Mama Bachmeier
Offline
Reale PersonGelbe Karte
dabei seit: 13.10.2007

Beate_R schrieb:
mhmm, Diane, unter den drei ersten war eine Brasilianerin (der man die Vergangenheit durchaus deutlich ansah). Vor ein paar Jahren hat wohl auch schon mal eine Deutsche ziemlich gut abgeschnitten. Allerdings denke ich darüber nach, wie viele Stunden länger als ich jede der Damen auf dem OP-Tisch hat zubringen dürfen, vor allem aber, welche Lebensperspektiven allzuviele Transfrauen außerhalb dieser Nischen des Showbiz nicht haben.

Was weißt Du darüber? Hast Du eine Ahnung wie viele  Profi Transen  es gibt ?  Lebensperspektiven außerhalb des Showbiz?

 

Diane

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Na Leute, klar spielen die in einer "anderen Liga" und vieles was geschrieben wurde, ist wahr.

Asiatinnen haben Vorteile vor Europäerinnen. Der Körperbau ist einfach graziler und es gibt weniger offensichtliche Unterschiede durch kantige Gesichtszüge. Wer schon als Jugendlicher mit den Hormonen anfängt, legt rechtzeitig die Schienen für die weitere körperliche Entwicklung. Und die Profi-Darstellerinnen investieren zusätzlich nennenswerte Summen in spezielle OPs.

Ja klar, aber man darf sich doch auch mal an einem Ferrari erfreuen, obwohl man einen VW-Golf fährt, oder? Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

Roxy, du kommst doch immer mit dem Zug und nicht mim Auto Puzzled

n/v
Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Eine moderne Elektrolok kommt in 4 Sekunden von 0 auf 100, ein ICE schafft über 400 Sachen (*) . Kein Wunder, dass Roxy lieber mit dem Zug kommt als mit dem Golf!

Hätte sie einen Ferrari, vielleicht würde sie dann mit dem Auto kommen? Wink

 

(*) = Für Erbsenzähler: Beides nur auf Testfahrten, nicht im Fahrplanbetrieb.