Meinungen zu meiner Stimme

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

Hey ich habe seit einiger zeit nunr versucht meine stimme zu optimieren,und finde es ist mir recht gut gelungen,aber will nun hier auch mal feedback haben ob sie wirklich so rüberkommt wie ich und andere es empfinden,und was man evtl noch verbessern könnte :)http://www.youtube.com/watch?v=tKgzGmlBxrM&feature=plcplg Alessia

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hey klasse, Alessia!

Die Alltagsstimme kommt angenehm und sehr natürlich rüber. Wenn Du so sprichst ohne vorher nachdenken zu müssen, dann hast Du es geschafft! Applause

Wie die erotische Stimme auf Männer wirkt, muss jemand anders beurteilen, ich stand in dem Sinne nie auf Frauen.

Liebe Grüße, Minolfa

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Dem stimme ich zu. Applause und *Daumen rauf* Hast du toll hingekriegt.

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

danke euch :)haha ich stehe auch net auf kerle :Pich stehe und stand auf mädels,einzig der ultra feminime typ mann also emoboys würde ich nicht nein sagen ;)^^also die alltagsstimme bekomme ich eig automatisch hin wenn ich mit leuten rede,dafür muss ich net mehr nachdenken oder mich drauf einstellen oder sowas :)lg Alessia

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Alle super, außer der tiefen passen alle zu dir.

Du könntest mit der erotischen Lage -Telefonsex anbieten! hihi

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

AnnaLenaa
Bild von AnnaLenaa
Offline
dabei seit: 03.10.2012

Hört sich echt richtig Feminin an, wie machst du das? ; -)  Weiter so

Trainierst du deine Stimme hiermit?? http://www.tsroadmap.com/physical/voice/Begleitheft_MzF-Stimmbildung_v1.0.pdf

Kannst du ein paar Tipps geben wie du das so gut schaffst

LG Anna

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Ich bekomme es auch hin, aber es hatte damals eine ganze Zeit gebraucht, bis ich zufrieden war.

Habe mir immer gedacht dass das nicht so gut kommen würde, wenn ich in öffentlichen Verkehrsmitteln oder sonstwo mit männlicher Stimme interagiere. Außerdem hat eine Freundin die Stimmband-Op vorgehabt und auch sich dieser unterziehen lassen, ich konnte sie davon nicht abbringen, nicht einmal mit meinen Fortschritten.

Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich muss nur einmal einhusten und dann liegen die Bändchen wahrscheinlich höher? Mit der Zeit ist es nicht einmal anstrengend, sondern ein Teil von mir.. Laughing out loud

Aber eine Anleitung wird es dafür bestimmt nicht geben! Trotzdem seid vorsichtig, oder fragt eine spezielle Therapeutin.

 

dany

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

najaaa die erotische muss ich aber erst noch mindestens 2 bis 3 monate voll ausbauen,damit die auch dauerhaft so bleibt :Pich habe damals(4 monate her ca) immer nur songtexte und lieder geübt und mitgesungen,vorallem von paramore,cranberries,jennifer rostock,luxuslärm und sowas :)wodrauf ich bei MIR achte ist,dass ich den kehlkopf nicht einsetze bzw ihn nicht bewege,dazu kann man anfangs um das richtige gefühl zu bekommen ein oder zwei finger auf/unter den kehlkopf legen und somit kontrollieren ob man die richtige art benutzt zu sprechen.und helfen kann auch anfangs die stimme weiblich zu "hauchen" und dann nach und nach bisschen mehr stimme/bass reinkommen zu lassen....das hört sich alles soo leicht an,erfordert aber ein wenig geduld,bei mir klappte das ganze auch erst nach 3 bis 4 tagen dass ich den punkt fand wo die stimme gut klang und dann habe ich es optimiert.

also ich kann 24 stunden in meiner alltäglichen weiblichen stimme reden,keine probleme mehr.... um die stimme zu ändern muss ich auch immer erst einmal ein wenig hüsteln/räuspern :Dsonst komm ich auch nicht mehr runter in meine alte stimmlage.

 

lg Alessia

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?