Meine Hackordnung bei Transgender

32 Antworten [Letzter Beitrag]
susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Aus aktuellem Anlass meine Einschätzung zur Hackordung unter TS/TG/TV oder auch als Oberbegriff Tansgender

Zuerst ist dazu zu sagen ich verstehe es nicht warum Menschen überhaupt eingeordnet werden müssen mit scheinbar dem Ziel herauszuarbeiten "ich bin besser wie du"
 was aber nach Meinung eine mangelnde Toleranz vorausetzt.

Starten wir also meine aktuelle Hitliste:

1. Frau: Nur echt mit Monatsblutungen und Gebärmutter

 

2. Post OP: TS nach der Op - auch wenn immer wider gesagt wird - Ich bin eine Frau - sorry Mädels Ihr seit angeglichen und immer noch TS - siehe Punkt 1

2.1     Non Plus Ultra das beste auf dem Markt, die OP in Tailand vom einem bestimmten DOC; alles andre ist spielerei
2.2     Normalversion in D: wird von 2.1 nicht immer für voll genommen - mit manchmal mit ein Bedauern im Unterton wegen einer angeblich zweitklassigen OP Technik


3: TS vor OP:  
3.1:    Auf den Weg zur Op - Wird von der Post OP anerkannt - mit teilweisem Hang zum Besserwissen von 2.x - Also was du da gemacht hast ist aber falsch - ich habe das so gemacht, mein weg ist der einzig Richtige
3.2:    Keine OP: Wenn die entsprechende TS nachweisen kann das medizinische Gründe Vorliegen wird das auch toleriert. Nur frage ich mich warum brauche ich toleranz von jemanden der wie ein Gutachter ein Nachweis von mir will  damit sie mich anerkennen kann - sorry passe, sowas brauche ich nicht
3.3:    Keine OP sonstige Gründe: werden nicht immer axeptiert - Mensch dritter Klasse


4: TV/TG: Bricht nur zeitweise aus der angeborenen Rolle aus - komplettes Styling, outdoortauglich, Für einige ein völlig unverständliches TUN, kann ja nur Irre oder zweitklassig sein

5: DWT:  mein gott nur zuhause und dann noch nicht mal komplett und noch heimlich - eindeutig Fetisch

6: Menschen die nicht nach dem Motto leben können leben und leben lassen und nicht mal den Versuch unternehmen Vertändnis für andre aufzubringen

Ergänzungen zu meiner persönlich gefärbten Liste: kein Thema - Nur Posten
Hinweis: der Beitrag kann Spuren von Ironie/Sakasmus und Frust enthalten !

Persönlicher Status: Habe mich von 5. über 4. auf derzeit 3.3 hochgearbeitet mit noch vorhandener Option auf 2.2 Smile
Wird zeit das ich erfahre ob aus der Option mehr wird - der schwebezustand ist nicht mehr schön - aber das ist ein andres Thema

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

was für ein Blech Clown

n/v
GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

*hoil

ich bin keine Frau

*wein

ich hab zwar 4 leibliche Kinder, selbst geboren

aber

*schluchz

ich hab keine Gebärmutter mehr und bluten muss ich auch nicht....(was fürn Glück!)

*jammer

dass die Ärzte mich deswegen gleich ums Frausein bringen hat mir niemand gesagt!!!

Oh Gott!!

Die Welt hört auf sich zu drehen.

 

Ansonsten schliesse ich mich umfänglich der Meinung meiner "Vorschreiberin" an!

n/v
DeeJay
Bild von DeeJay
Offline
dabei seit: 21.11.2005

2. Post OP: TS nach der Op - auch wenn immer wider gesagt wird - Ich bin eine Frau - sorry Mädels Ihr seit angeglichen und immer noch TS - siehe Punkt 1

Sorry, reiner Schnee. Sobald die OP erfolgt ist, gilt man meines wissens als "geheilt" auch wenn man sein Leben lang in die Sauren Hormone beissen muss. Also nichts mehr mit TS!

Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Hm, find mich nirgendwo wieder. Muss ich auch nicht. Ich bin einfach so, wie ich bin. Wenn jemand meint, mich in irgendeine Schublade stecken zu müssen, dann have fun.

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Babsy schrieb:

Natürlichkeit ist langweilig    

DeeJay
Bild von DeeJay
Offline
dabei seit: 21.11.2005

Roxanne schrieb:
Babsy schrieb:

Hehe der is ja drollig

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Ich glaube, einigen ist die Ironie des Eingangsbeitrages entgangen. Gute Satire! Schade nur, dass es Menschen gibt, die sich tatsächlich so verhalten.

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

man kann auch den eigenen frust hinter dem schild satire verstecken....

nebenher meine nachbarin hat keine gebaehrmutter und auch keine regel mehr. muss ich sie jetzt mit herr ansprechen?

:crown: 

Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Wie sagt mein Sohn immer so schön…………………..traue keinem Menschen der 5 Tage am Stück blutet ohne dabei zu sterben.

n/v
Daniela
Bild von Daniela
Offline
dabei seit: 26.01.2008

Das Sinnvollste in dem Thread ist der Hamster! @Roxanne: Auch haben wollen...

wo wir schon dabei sind... ich hab hier gar keine Smileys zum Auswählen *schnief*