mal ne frage

3 Antworten [Letzter Beitrag]
sabrina-isabella
Bild von sabrina-isabella
Offline
dabei seit: 30.01.2012

will eine AUSBILDUNG machen als INTEGRATIVE PSYCHOTHERAPIEVariante A - inklusive HP-Psychotherapie (staatliche Therapieerlaubnis)würde mich später auf ts spezialisieren .was haltet ihr davon würde sowas ankommen wenn man es anbieten würde in schleswig-holstein? (smili) lg sabrina

 

 

 

 

 

ich bin so wie ich bin

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Gute Psychotheraeuten sind Mangelware, auch und gerade in Schließfach-Holzbein.Und wenn Du mal gerade keine TS Patienten hast, wirst Du trotzdem noch gut zu tunhaben. Nicht umsonst sind die Psychologen und -therapeuten sowie Psychiaterauf Monate ausgebucht.

Ich gratuliere Dir zu Deiner Berufswahl! Bei welcher Schule lernst Du?

lG, Inga

 

P.M.O.S.F

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Der Klientenkreis ist ehr klein. Nur mit TS wirst du in deiner Praxis nicht überleben.

Hatte auch schon überlegt den HP nachzumachen, hab diverse Ausbildungen in dem Bereich.

 

Dann lieber einen Laden für Silicon-Anbauteile eröffnen und selber produzieren ... da machst du das Geld Wink

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Geld macht man/frau mit TSG-Gutachten.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive