Italien Kurztrip

2 Antworten [Letzter Beitrag]
susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

 Ich möchte demnächst ein paar Tage nach Florenz und das möglichst die ganze Zeit als Frau. Hat jemand von euch Erfahrungen in Italien gemacht?

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Keine besondere Vorkommnisse auf mehreren Reisen zwischen 2005 und 2008 nach  Rom, Groseto und Umland (mit Baden am Strand), Pisa, Lucca, Abbetone, Parma, Südtirol, Dolomiten (am Lago di Misurina Spaziergang in Tracht), Comer See, Gardasee, Lago d'Iseo, und was so dazwischen liegt. Meist auf Campingplätzen oder auch schon mal das WoMo wild geparkt oder bei Privatleuten gewesen. Meist zusammen mit Freunden oder auch mal alleine.

Alles wie überall in DE, DK, SE, PL, CZ, SK, HR, BiH, AT, CH, EE, RU, FIN. Was soll da auch anders sein?

Ich wünsche dir eine gute Reise.

 

liebe grüße

triona

 

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Hallo Triona, vielen Dank für die Infos. Ich habe auch eigentlich wenig Bedenken, aber manchmal ist es ja vielleicht besser, sich vorher noch ein paar Auskünfte einzuholen. Schönen Sonntag noch und beste Grüße.

Susanne