Ist Bügeln weiblich ?

34 Antworten [Letzter Beitrag]
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Arghh ich musste notgedrungen gerade mal wieder nach langer Zeit das Bügeleisen benutzen und hab festgestellt das ich niemals eine freundinn dieses Zeitvertreibes werden kann. Über all nur noch mehr Falten und alles kraus.

Das ist doch eine Teufelserfindung. Es scheint auch nicht für jede gemacht zu sein:-D

Ich werde wohl das Teil wegwerfen

Wie bekommt Ihr das denn hin

Gruß Julia

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...üben, üben, üben!

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Ja du hast wohl recht. Ich werde es mal positiv angehen Smile

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nebenbei Fernsehgucken oder Musikhören, dann geht es flott von der Hand Smile

Natürlichkeit ist langweilig    

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

und ein wenig mit destilliertem Wasser anfeuchten (einsprühen) - dann gehen auch selbsterzeugte Bügelfalten wieder weg.

Viele liebe Grüße

Beate 

RosiBFD
Bild von RosiBFD
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.03.2005

ach wie schön.........da sind ja Fachfrauen am Werk Laughing out loud
Wohin darf ich denn meine Wäsche bringen :mrgreen:

Grüssle
Rosi

n/v
jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

hallo ja das bügeln das mag ich auch sehr gerne , und bei meinen kleidern da kann ich ganz lange das machen .
es hat auch einen besonderen duft , und kann da so richtig die frische der kleider richen .
alles liebe jannaevi

Jannaevi Liebe und Hoffnug

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Um auf die Frage in der Überschrift einzugehen:
Wenn Bügeln wirklich weiblich sein sollte, dann bin ich definitiv kein Weib!

Ich rieche auch gern frisch gewaschene, gebügelte Wäsche, das heisst aber nicht, dass ich die Tätigkeit mag. Ansonsten empfehle ich der Julia pflegeleichte Kleidung und eine Bügelhilfe auf 2 Beinen:-)

Liebe Grüsse
Gabi

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Angeregt durch diesen Thread habe ich soeben meinen Bügeltisch aufgestellt... Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Gast

Renate macht die ganze Hausarbeit, auch das Bügeln!!!

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Hallo Gabi , das sehe ich ja genau so. Das Bügelbrett ist auch viel besser als Kleiderständer geeignet :mrgreen:

Trotzdem finde ich es faszinierend das man dieser Tätigkeit sogar was positives abgewinnen kann.

Unser Hund hatte vor kurzem den Stecker abgebissen.
Warum nur konnte ich das reparieren Evil