Ideale Lokation für Lesbenfest

7 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

hier ideale Location für Lesbenfest:

http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Bahnhof-in-Klitten-fuer-5000-Euro-zu-haben;art13826,3908180

Das viel mir ein als ich vom Schlitzer Trachtenfest las.

Meine Krabbelgruppe gibt es dann in Möckern......

 

LG CJ

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Merkwürdige Gedankensprünge hast du bisweilen. Da wundere ich mich auch nicht mehr über den einen oder anderen deiner Beiträge. Lobenswerterweise hast du das wenigstens nicht gleich an Ort und Stelle in dem anderen Faden reingeschrieben.

Sehen wir uns in Schlitz? Ab Görlitz gehen ja wohl noch Züge, wenn schon nicht mehr ab Klitten. Und etwas, was zumindest bisserl aussieht wie ne Tracht, kriegst du schon für deutlich weniger als 5000 Eier. Ansonsten geht das ja auch in Zivil. Kostet dann halt 12 € Eintritt.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hallo Triona,

 

es gibt keine passenden Trachten für mich, habe nur Lolita Krams aus Japanischer Kunstwelt. Schlitzer Bier soll es auch nicht mehr geben....

 

Habe online so was gefunden: http://www.fanplusfriend.com/

 

Hätten sie Klitten abgebaggert, wäre ich nach Neu-Klitten bzw Neo-Klitten gezogen.

 

LG CJ

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

jasminchen schrieb:

Schlitzer Bier soll es auch nicht mehr geben....

 

Doch, gips noch. Zumindest zum Trachtenfest. Wird jez in Lauterbach gemacht. Aber schon seit einer ganzen Weile.

Hat mir auch immer gut geschmeckt. Helles Alt. Hat angeblich ne Kölsche Brauer vor Zeiten dort eingeführt. Farbe wie Kölsch, Geschmack eher wie Düssel*. Wahrscheinlich einzigartig in Hessen.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

eey, so langsam dämmert mirs, was das für ein Gedankensprung war ...

Trachtenfest in Schlitz ... Bahnhof in Klitten ...

Also da wär ich von selber im Leben nicht drauf gekommen. Kann das sein, daß du klein bisserl zu stark geschlechtsorgan-fixiert bist? Nix andres mehr in der Birne? Zumindest bisserl arg pubertär kommt mir das vor. Aber wenn ich bedenke - gegenüber Babymädchen wäre das ja auch schon ein erheblicher Entwicklungssprung.

Und da drüben bei den Steckenpferden hältste dich jez lieber raus. Paßt hier nämlich besser. Max+Moritz wäre allerdings wieder eher zwischen Baby und Pubertät anzusiedeln.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Triona schrieb:
Und da drüben bei den Steckenpferden hältste dich jez lieber raus. Paßt hier nämlich besser. Max+Moritz wäre allerdings wieder eher zwischen Baby und Pubertät anzusiedeln.

 

Die Märchenstraße, http://www.deutsche-maerchenstrasse.com/de/ , verläuft auch durch den Landkreis Göttingen. Die Uni Göttingen ist Gründung eines Barons von Münchhausen unter dem englischen König Georg II. Ich war in UK Göttingen das größte Mädchen der dortigen Kinderurologie. 

 

Die Hauptstadt Mährens ist Zentrum der Transbehandlung in der Tschechischen Republik, Göttingen liegt nicht weit vom Pflaumenanbaugebiet Hainich in Thüringen entfernt, Mähren ist auch für seine Pflaumen bekannt (im doppelten Sinne, hihi).

Gibt´s vielleicht nordböhmisches Babymädchen mit mährischer Pflaume(oder auf dem Weg dorthin), die das hier liest?

Hainichpflaume sucht mährische Pflaume zum Spielen und mehr!

 

PS: Bin wieder im Klein Modus.

 

 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Aha, eine Märchenprinzessin sozusagen. Wink

Deine Münchhausen- und Pflaumengeschichte läßt allerdings was anderes vermuten.

 

wünsche dir noch einen schönen Tag

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

laura123
Bild von laura123
Offline
dabei seit: 26.10.2012

Ich wuerde gerne mal besuchen. 

Never say never!

Geschenke für Männer