Hitze,Sommer,TG-Probleme

45 Antworten [Letzter Beitrag]
Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Sick Hallo,Ihr Lieben,ich bitte mal um Eure Ratschläge bezüglich des herrlichen Sommerwetters!

Ich möchte hier in keinster Weise klagen,das Wetter ist einfach super.In Berlin haben wir fast 40 Grad mittlerweile.Aber aufgrund von Hemmungen bin ich vermehrt als Mann unterwegs.Das mag an meinem Selbstdarstellungstick liegen,da ich ungern mit Halstuch und Sonnenbrille unterwegs bin,schon aber mit Perücke.So leicht will ich ja nun auch nicht erkannt werden.Da beginnen die Probleme.Unter der Haarkappe ist es unerträglich heiss,man fängt an zu schwitzen,das Wasser läuft in Strömen,das wohlaufgetragene Make-up verschmiert,die Beine unter den Nylons jucken wie Hölle.Als Kerl in Frauenklamotten mag ich irgendwie nicht raus-und dann Baden-wie macht ihr das mit den Busitricks unterm Bikini? Ich weiss,möglicherweise finde ich viele Tips schon im Forum,aber manchmal bin ich einfach zu faul zum Suchen,und hoffe so von Euch alles ein wenig komprimiert hier zu bekommen.

Es dankt Euch ganz herzlich im Voraus

Nadine:|

 

n/v
Beatrice58
Bild von Beatrice58
Offline
dabei seit: 18.02.2008

Wenn man viel wert auf sein äusseres legt, muss man einsehen das man halt zu Hause bleibt, oder mal das en Femme sein lässt.

Wenns danach ist gehe ich abends wenn es kühler wird raus, die hitze tu ich mir nicht an.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Im Sommer sollten Trannies "hitzefrei" nehmen...Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Welche Frau trägt denn bei DEN Temperaturen Nylons? Die Beinchen rasiert und dezent gebräunt passt doch eh besser zu sommerlichen Freizeitklamotten, nicht wahr?

Wer Camouflage verwendet, dürfte eigentlich keine nennenswerten Probleme mit dem Makeup haben, zumindest, wenn der Rest "wasserfest" ist.

Bei meinem Jahr mit Perücke im Hochsommer habe ich die Ohren mit einem Haarreif freigehalten. Eine Sonnenbrille tuts aber durchaus auch...

Viele liebe Grüße

Beate 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

da ich ständig kompressionsstrümfe tragen muß - bei großer hitze erst recht -, komm ich als frau viel besser weg.
als mann geht das mit kurzen hosen wohl nicht so toll durch.

mit kurzem rock oder kleid wundern sich zwar bisweilen manche leute, warum ich mir bei dieser hitze diese socken antue.
aber sonderlich auffallen tut das doch eher nicht.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Beate_R schrieb:
Welche Frau trägt denn bei DEN Temperaturen Nylons? Die Beinchen rasiert und dezent gebräunt passt doch eh besser zu sommerlichen Freizeitklamotten, nicht wahr?

Ich hatte es auf den Lippen, aber Du bist mir zuvor gekommen Wink

Naja und sonst trage ich auch als Mann Frauenklamotten. Perücke ist quasi im sommer nicht notwendig, sieht auch so OK aus :mgreen:

n/v
Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Danke für die Tipp und Ratschläge!Etwas verrückt war ich schon immer,und stets zu Extremen neigend.

Habt ein tolles Wochenende!

Wie macht eigentlich ein Tranny FKK?

L.G. Nadine:steve:

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Nadine59 schrieb:

Wie macht eigentlich ein Tranny FKK?

 

gar nicht. :mgreen:

es sei denn er/sie will sich offenlegen.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Nadine59 schrieb:

Wie macht eigentlich ein Tranny FKK?

Na, so natürlich:

Second Skin

(nicht ganz ernst gemeint  Wink )

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Moni-Ka schrieb:
Second Skin

Das umwerfendste an diesem Teil ist sein Preis: 1.599 €uronen! Wink

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Cool!Schönen Sonntag Euch allen! Berlin brutzelt weiter! Wahnsinn!Freunde gehen nämlich zum FKK heute,und da stellte sich mir die Frage-wie en femme?Surprise -aber der Preis ist doch etwas heftig!

Schwitz,glüh,Frühstücksgrüssle von Nadine8)

n/v