Hello again!

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Hello again!

Nach langer " Verstaatlichungspause" und " Androcurzusammenbruch", melde ich mich mit besten Wünschen für Euer Weihnachtsfest und einen Super 2013, zurück.

Der Anerkennungskampf,die Hormontherapie und die psych. Gutachten haben fast meine gesamte Kraft gekostet, zumal ich als Krankenschwester keinen Biorhytmus habe.Nun lebe ich erstmal, und nehme vor der OP eine Auszeit. Nadine- Ulrike Diehn ist als Schwester anerkannt, hat die nötigen Papiere, geniesst angstlos ihren normalen Frauenalltag, und gut isss.(erstmal).

Bei vielen Foren hab ich mich abgemeldet, aber das TT- Niveau hat mich überzeugt zurück zu kehren.

LG an Euch alle! Eure Nadine

 

 

n/v
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hallo Nadine,

herzlich willkommen. Ich sah mich beim Prozess der Vornamensänderung als Angeklagte. Beschuldigte labern auch nicht viel, das reitet die nur weiter rein.

 

LG Jasmina

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Nadine59 schrieb:

Bei vielen Foren hab ich mich abgemeldet, aber das TT- Niveau hat mich überzeugt zurück zu kehren.

Hallo Nadine,

also besteht noch Hoffnung ;)

Willkommen zurück und auch Dir die allerbesten Wünsche!

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)