Hautprobleme Hormonemangel? Androcur warnung. Sterbehilfe.

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Aiane122
Bild von Aiane122
Offline
dabei seit: 19.06.2014

Ich nehme  5 x 3 Hub Gynokadin am Tag.15 Hub. Viele sagen es sei viel zu viel. Ich habe auch schon bereits Haut die einer Plastiktüte gleicht, die überspannt wurde und dann grieselig faltig bleibt.wird wohl auch nie wieder glatt und normal werden. Muss ich mit leben. Seit ich 2012 Androcur genommen habe vertrage ich keine Hormone mehr, und sie wirken auch nicht mehr.Darum die Hohe dosierung, so wirken sie ETWAS.Alle behaupten es würde an meinem E1 liegen. >TUT ES NICHT!< Sobald ich unter 200-300 ng/l falle fühle ich mich, als hätte ich keine Hormone im körper. ich finde sowieso das Hormone bei mir nur 2-max 3 Stunden wirken und danach egal ist was ich im Körper habe, an gemessenen hormonen. Da steht dann 200 z.B. aber ich merke garnichts. Meine Brust "erschlafft"...daran merke ich es immer deutlich.Also kann ich eben auch alle 2-3 Stunden neu gelen. Darum 15 Hub.Und Trotzdem, meine HAUT ALTERT UND ALTERT, ich bin 29 und sehe aus wie 44.Mit 29 sehen alle anderen transsexuellen aus wie 22.... -.- Mein verdacht ist, das ich durch Androcur keine "Weiblichen" also keine E2 Rezeptoren mehr habe. Scheint so. Ob das geht weis ich nicht.Es deutet alles darauf hin. mit ganz wenigen Rezeptoren kann ich wenig gel und viel Gel probieren, es passiert nix.mit ganz wenigen Rezeptoren, bekomme ich trotz Hormonzuführung irgendwann Hormonemangel, darum die faltige Haut.Irgendwie sehe ich gar keinen Ausweg mehr für mich, wenn die HRT nicht klappt, ich pathologisiert wurde, und keine Aussicht auf eine OP habe, meine Haut eh schon Kaputt ist und nie wieder heilt. Ich versuche an Sterbehilfe zu kommen. 

Aiane122
Bild von Aiane122
Offline
dabei seit: 19.06.2014

Wie  schriebt man hier nicht in diesem "BLOCKFORMAT"?

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Mit Hilfe der Zeilenumbruchtaste, manche sagen auch Enter dazu  Wink

Aiane122
Bild von Aiane122
Offline
dabei seit: 19.06.2014

Oh schlaue sprüche in ironischer form ohne zu berücksichtigen wies es entstanden ist.ICH HATTE ENTER GENUTZT.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Es gibt noch Estradurin aus der Schweiz und Neofollin aus der Slowakei an Estradiol-Injektionen. Entweder über Apotheke besorgen oder selber hinfahren. Abgabe natürlich nur mit Rezept, wobei Tschechische Republik und Slowakei wniger Probleme bereiten, da EU.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Aiane122 schrieb:

Oh schlaue sprüche in ironischer form ohne zu berücksichtigen wies es entstanden ist.ICH HATTE ENTER GENUTZT.

Der Ton macht eben die Musik, auch bei normalen Menschen...

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

@OT: Diese Textblöcke entstehen meistens, wenn der Text in Word oder Officeprogrammen vorgeschrieben und dann hier rein kopiert wird. Es gibt zwei Sorten von Zeilenumbruch: Den einen (Enter) versteht die Software hier, den anderen (Shift + Enter) versteht die Software nicht.

Bei ernsthaften Hormonproblemen empfehle ich endokrinologische TS-Ambulanzen, wie sie an einigen Unikliniken existieren. Hier im Forum Kaffeesatz zu lesen ist gefährlich, wenn die Behandlung vom üblichen Standard abweicht. Auch die meisten Ärzte kennen nur das Übliche, deshab lohnen sich in beängstigenden Situationen durchaus weite Wege. Wenn dann was geeignetes gefunden wurde, kann die Behandlung ja wieder ein Arzt vor Ort weiterführen.

Statt die Hormondosis ins Unermessliche zu treiben, gibt es auch die Möglichkeit mit Silikon nachzuhelfen. Was sagen die Werte LH uns FSH? Daran kann erkannt werden, ob objektiver Hormonmangel besteht, oder ob das Östrogen "nur" nicht die von dir gewünschten Wirkungen hat.

Ich hoffe das hilft ein wenig, denn Selbstmord wegen mangelnder Schönheit ist ganz bestimmt keine gute Idee!

Aiane122
Bild von Aiane122
Offline
dabei seit: 19.06.2014

Selbstmord will ich nicht begehen, ahst voll falsch verstanden. Ich will schauen ob ich sterbehilfe bekomme. Ganz legal und über meinen Psych und Hausarzt usw. 

 

Und das nicht wegen Mangelnder Schönheit, oder machst du eine HRT nur aus Schönheit? Dann kann man dir die Hormone ja gerne sofort streichen und alles als kosmetische sache abhaken und du kannst gehen.

 

Für mich ist das meine verdammte Existenz....

 

ich bin schon durch ganz Deutschland gefahren, alles was ich dabei erleben durfte ist das die Ärzte sich in meiner Akte über meine Unterwäsche ausgelassen haben und mir null helfen konnten. Mir wurde immer nur Androcur angeboten und das Zeug ist absolut schädlich.

TS uniklinik hat bei mir auch einen üblen Ruf. Sie haben eine Freundin, (völlig normales Mädchen) mit total den Störungen begutachtet sodass sie nun auch nurnoch steine Auf ihrem Weg hat, glaubst du nachdem ich sowas mitkriege gehe ich dahin um mir "helfen zu lassen"?

Pah, am Ende hab ich so eine scheiße auchnoch am Hals... neee, dann lieber aus dem ganzen System aussteigen und evtl. ins Ausland gehen.