Gute Vaginaldehner für die Nacht

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Phoebe
Bild von Phoebe
Offline
dabei seit: 01.10.2013

Hallöle Leute!

Da ich in Vermutung habe, dass ich in naher Zukunft wieder Single und somit ohne Sex sein werde, suche ich ein guten Vaginaldehner, den ich am besten für die Nacht nutzen kann und wollte da mal auf eure Erfahrung wetten:  Ich brauche einen  Vaginaldehner, der ungefähr 4,5cm bis 5cm Durchmesser hat. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Lg

Sie sollte sich nicht ritzen, doch jedes Gerücht ist ein Schnitt.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Phoebe,

wenn es denn unbedingt ein Medizinprodukt sein soll, hat die medesign GmbH eine große Auswahl. Der Preis ist verglichen mit den von Transfrauen meist verwendeten gewöhnlichen Dildos natürlich erheblich höher, mir wäre es das nicht wert ... ich bin Dauersingle und benutze herkömmliches Sexspielzeug.

https://www.medesign.de/frontend/shop/showCategory/vaginaldehner/42

Liebe Grüße,
Minolfa

 

Natalja...
Bild von Natalja...
Offline
dabei seit: 02.08.2013

Wahrscheinlich eine dumme Frage aber wofür ist das gut? Kann es sich irreversibel zusammenziehen?

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Ja.

Es kann bei längerer "Nichtbenutzung" sogar wieder langsam zuwachsen. Der Körper behandelt diese Öffnung - die da vorher nicht gewesen ist - wie eine Wunde.

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Aber dagegen hilft tatsächlich gewöhnliches Sexspielzeug, anzuwenden je nach Lust und Laune, aber mindestens einmal wöchenlich. 

Finde ich auch VIEL angenehmer als sich übr nacht so einen Stöpsel in die Scheide zu stecken. Solange der Platzhalter von der OP noch tut, wäre er natürlich verwendbar.

 

Wenn man wie oben gewünscht nach einer Übergröße sucht, könnte die Auswahl allerdings klein werden

Viele liebe Grüße

Beate