Frauenfetischforum

3 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

 

ich suche reines Frauenfetischforum, auch mit Postident. Kein Vanillafrauenforum.

Ev auch per PM.

 

Danke!

 

LG CJ

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Janet
Bild von Janet
Offline
dabei seit: 16.12.2004

auch Hi!

nur mal der Neugierde halber: Was willst DU denn da. In einem anderen Treat hast Du Dich wie folgt geäußert:

Ja, wie alle, die tolerante Ehefrau suchen. Nur HASSE ich Frauen, will keinen Sex mit Frauen, sie auch nicht als Gefährtin.

http://www.transtreff.de/forum/allgemein/tg-sonstiges/klage-durchziehen

seeeeeeeeeeehr seltsam......

 

 

 

n/v
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Das weiß ich selber nicht so genau, mag es aber nicht, nur "geduldet" zu werden oder als Objekt behandelt zu werden. Mit Frauen tue ich mich schwer, weil ich Opfer von Frauen war als Kind.

 

Immer bin ich als T* offensichtlich bei Männern 2. Wahl oder aber Kamerad.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Kathrin 13
Bild von Kathrin 13
Offline
dabei seit: 16.03.2013

Hallo, Sorry aber da fehlt mir irgendwie das Verständnis. Was willst du in einem reinen Frauenfetishforum wenn du die Frauen hasst und dich nur geduldet oder als Objekt behandelt fühlst? Du müsstest doch eher Gleichgesinnte suchen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es das auch gibt.