fetisch

16 Antworten [Letzter Beitrag]
kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

hallo liebe gemeinde.

mich würde interessieren , ob ihr irgendwelche fetische habt.

ich zum beispiel spiele gerne die rolle der xena, der starken amazone und erniedrige und peinige den mann.

manchmal aber auch die frau.

 

was habt ihr für vorlieben und fetische und wie geht ihrund eure familie damit um?

 

euer liebes kaninchen

mistral505
Bild von mistral505
Offline
dabei seit: 21.10.2012

starke frauen finde ich gut. sonst bin ich auf alles verruchte aus, aber auch auf zartes und gefühlvolles.

damit kann sich alles optimal entfalten. für manche ist das aber leider zu 08/15,  wie ich feststellen musste

http://curumba.eurosonor.de >>> THE NEW DOUBLE CD "Dany's Diary - Lost Illusion" <<<

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

oh, was meinst denn mit verruchtes?

das würd mich mal interessieren

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Ach wie goldig,

 

zwei Tage im Blümchenforum dabei und gleich mal die Peitsche rausgeholt! Solche Themen diskutieren wir dann lieber in der SZ.

 

Dein Nick klingt eher nach Petplay.

 

Brigitte

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

da kennt sich der onkel brigitte aber gut aus!

pass auf ,dass dir dein fiffi nicht von deiner glatze rutscht, während du über petplay nachdenkst

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Ich bin eine Sissy/Babymächen. Wenn so was prä OP rauskommt, gibt es Ärger bei den Kostenübernahmen.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

und wie läuft das dann ab als babymädchen? rennst du so auch in der freizeit rum oder nur beim sex? ps: hast ne privatnachricht, jasminchen!

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

@Kaninchen

 

Da gibt es für Babymädchen&Co eine Subkultur mit Treffen, Stammtischen und Spezialforen, wo auch viele T* Menschen sind. Die Welt ist sehr klein, viele kennen mich vom Cross-Posten, darum führe ich es hier nicht weiter aus.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

mistral505
Bild von mistral505
Offline
dabei seit: 21.10.2012

Als verrucht bezeichne ich alles, was anregt. Ich wollte aber nicht deutlicher werden, bin ein Schüchterner und wurde in letzter Zeit sehr oft mißverstanden und enttäuscht, leider (*wein**)

http://curumba.eurosonor.de >>> THE NEW DOUBLE CD "Dany's Diary - Lost Illusion" <<<

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

kaninchen schrieb:
da kennt sich der onkel brigitte aber gut aus!

auch doch so schnell die Katze aus'm Sack gelassen (oder besser das Kaninchen aus'm Hut gezaubert)......in der Regel tarnen sich Trolle doch länger. Es ist wohl diesmal einer der schwächeren Versuche    ..*gähn

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

Brigitte schrieb:
 Solche Themen diskutieren wir dann lieber in der SZ.

Du meinst "Sächsische Zeitung"  oder...