Fehlschläge

12 Antworten [Letzter Beitrag]
rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Gibt es das Thema schon?

Ein besonderer Fehlschlag.

Aktuell: letzten Samstag in Köln eine Dose Kryolan-Puder erstanden und heute den Schutzdeckel entfernt. Verlust ca. 25 %, die Umgebung und der Oberkörper weiß gepudert. Big smile

Schöner Fehlschlag, oder?

rika

n/v
Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Gesundheit !!!

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hatte ein ähnliches erlebnis mit Glitzerpuder. Nicht gleich aufbekommen - deppisch angestellt - und dann machtes es "Wutsch" naja auch nen drittel auf dem Schminktisch gleichmäßig verteilt.

LG rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

shit happens

Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

Und das Zeug glitzert so schön, auch wenn man das gar nicht mehr will-- Tage später Smile

 

n/v
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Schon mal mit weißer Hautcreme aus der Tube die Zähne geputzt? - Da glitzert nix, da flucht´s nur - glitzerblitzartig!

 

 

 

 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Zonja schrieb:
Schon mal mit weißer Hautcreme aus der Tube die Zähne geputzt? - Da glitzert nix, da flucht´s nur - glitzerblitzartig!

tztztz Smile Sick

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Mhmm, ich bin ganz gut darin, halbvolle Flaschen Nagellackentferner umzukippen. Passiert fast bei jeder Flasche.

So ganz hilft es da nicht, dass ich  vorsichtshalber sowieso Küchenkrepp unterlege und ziemlich schnell im Wiederaufstellen bin...

Viele liebe Grüße

Beate 

Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

War zwar kein Makeup, aber trotzdem lustig:

Ich wollte aus einer fast vollen Tube Sekundenkleber ein kleines Tröpchen herausdrücken um ein Kleinteil zu kleben. Aus der Spitze kam es nur spärlich, weswegen ich etwas fester drückte. Es reichte nicht, also drückte ich noch fester. Plötzlich machte es "PATSCH" und ich hatte den kompletten Inhalt auf meiner rechten Hand verteilt, weil die Tube geplatzt ist. Wo rohe Kräfte sinnlos walten Laughing out loud . Nach einer Schrecksekunde rannte ich ins Bad und lies Wasser drüberlaufen damit es nicht aushärtet. Das war aber genau falsch, denn diese Kleber härten schlagartig aus, wenn sie feucht werden Puzzled

Noch zwei Tage später knibbelte ich Klebereste von meiner Haut Sick

Zum Glück ist nichts in die Augen gekommen.

 

LG, Kerstin, dat ungeschickte Fleisch Smile

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Wenn sowas mal passiert Mehl oder Staub nehmen,
und solange auf den Kleber einbringen bis der sich leicht abrubbeln läßt.

Funktioniert wie beim Kuchen backen.

Jenny

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

JenniferS schrieb:
Wenn sowas mal passiert Mehl oder Staub nehmen ...

Da hast Du jetzt was gesagt, Jennifer. Ich werde keine Ruhe finden, bis ich

das ausprobiert habe.

 

lG, Inga (bekennender Selbstversuchfan)

--

127.0.0.1, sweet 127.0.0.1

P.M.O.S.F