Fahrrad fahrende T*

24 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Die Motorräder haben wir ja durch. Big smile

Fahrrad fahrende Ladies hier an Board? Ich finde Fahrrad fahren toll.

Das unten gezeigte Rad ist von meiner Sammlung die Girly-Version. Laughing out loud

Nabendynamo und Korb vorne für die Handtasche und den Sekt sind selbstverständlich,

genau so wie der Kleiderschutz am Hinterrad und um die Kette. Laughing out loud

 

Wer düst noch hübsch mit dem Rad durch die Lande?  Smile

 

Saphira
Bild von Saphira
Offline
dabei seit: 08.03.2007

Ich düse noch - allerdings weniger hübsch - durchs Lausitzer Flachland. Dafür aber mit meinem kleinen schwarzen... Rennrad Wink

Hat eigentlich irgendwer hier Erfahrungen mit den Pulsgurten von Polar bzw. Ciclosport? Irgendwie bekomm ich das mit meinen BHs nicht richtig hin. Entweder der BH drückt auf der Brust, oder ich bekomm keinen Puls. Und die BHs für Pulsgurte scheint es leider nicht in der 75AA zu geben.

 

LG, Saphira

n/v
Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Fahrradfahren macht mir immer noch Spaß. Ein Damenfahrrad habe ich auch, wenn auch nicht in Rosa, und etwas sportlicher.

Radfahren ist die einzige Beschäftigung, bei der ich häufiger auch mal eine kurze Damenhose statt eines Rocks trage (lange Hosen trage ich in der kälteren Jahreszeit oft, aber wenn es warm ist, ziehe ich Röcke vor). Radfahren geht mit Rock nicht ganz so gut, für kurze Strecken ist er ok, aber auf längeren doch lieber eine kurze Hose.

 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Ich fahre regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit und mag es überhaupt nicht, irgendwas an öligen Teilen rumzureparieren. Deshalb wählte ich solide Wertarbeit (meins aber in rot und mit Nabenschaltung):

 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Fürs Düsen habe ich natürlich noch meine alten Rennräder. Aber für den Alltag besitze ich ein sportlicheres Gegenstück zu Fannies Rad. Inzwischen mit Sätteln, die besser mit meine Anatomie harmonieren und ebenfalls mit Röcke schonender Hinterradverkleidung:

 

Viele liebe Grüße

Beate 

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Ich habe mein Fahrrad - das dem von Beate am nächsten kommt - erst vor wenigen Tagen gebraucht gekauft. Es hatte seine Feuertaufe beim Still-Leben auf der A 40. http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/

Nachdem ich endlich mein Damenfahrrad habe, werde ich jetzt auch wieder öfter fahren, wohl aber nicht unbedingt im wenig fahrradfreundlichen Dortmund.

 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Ein tolle Idee, mal für einen Tag im Jahr den Ruhrschnellweg zweckzuentfremden. Aber besonders still scheint es dort ja nicht zugegangen zu sein - war ja wohl eher ein Volksfest Wink

Viele liebe Grüße

Beate 

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

@Fanny

Pink Bicyle not Pink Cadillac.... Big smile Big smile Big smile

 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Es hieß ja auch

Still-"Leben" Ruhrschnellweg! Wink

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Eyleen schrieb:
Pink Bicyle not Pink Cadillac....   Big smile

... der Camper bekommt übrigens bald eine neue Lackierung, passend zum Rad ... Cool

Wahrscheinlich aber doch eher nicht. Wink

Ich habe noch ein grünes und ein blaues Holland-Rad, alles Erbstücke. Seit dem mutiere ich zur Radlerin. Smile

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

@Fanny

Das wird bestimmt toll - äähhhh grell - aussehen..... Wink Wink

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**