Die Letzten zwei bis vier Jahre

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Cathrine
Bild von Cathrine
Offline
dabei seit: 30.04.2007

Hallo,
alle zusammen ich habe meinen ersten GAOP endlich hinter mir und 11 Monate sind vergangen, das Ergebnis ist Eigentlich gut.
Das Blöde war nur das meine Chronische Nebenhöhlenentzündung durch die OP Heilungsgeschichte mich über 6 Monate Vollends weggeknackt hat musste alle 2-3 Wochen unter Antibiotikum gesetzt werden. Mein Körper war total überfordert.
Mit seinem ganzen Mängeln. Angeborener Herzfehler usw.
Doch eigentlich geht es mir wieder Gut bin im Moment auch nicht mehr gestresst.
Dachte es Interessiert sich vielleicht wer dafür auch ohne Frau Prof. Krege in alexianer-krefeld habe die beiden Ärztinnen die mich dort Operierten gute Arbeit geleistet es sieht ganz toll aus. Nein Ich stell jetzt hier kein Bild rein.
Theoretischer weise kann man noch eine Schamlippen Korrektur machen zwecks länge. Alles andere funktioniert und ist Gut verheilt hat nur extrem lange gedauert. Fast 6 Monate nur nach dem OP dauernd erkrankt.
Nach dem OP hatte ich einen Tag Nach geblutet. Trotz Absetzung von ASS 2,5 Monate vorher.
Nun ja es geht mir eigentlich ganz gut solange mich keiner Stresst, Nervlich.
Körperlich Konten ich 7 Tage nach OP wieder sitzen und mich Bücken.
Unterdessen krabbel ich wieder auf Leitern rum und helfe meinen Eltern wieder im Garten als wäre nie was gewesen.
Arbeitsmäßig sieht es bei mir leider noch ganz düster aus liegt wohl aber eher am Herzfehler usw.

War heute sogar bei einem MDK Termin,
eine Patientin im Krankenhaus hat mir eine Ärztin genannt, wegen Brust Vergrößerung eine Sache über die Ich schon total lange nachdenke.

Nun Ja, zwar verstehe ich die Logik dieser heutigen MDK Untersuchung nicht.
Aber ich muss wohl auch nicht alles verstehen, wird wohl eine Absage.
Den Obwohl ich einen Unterbrustumfang von 85 und einen Brustumfang von 91,5 habe soll das ein A Körbchen sein.
Mir passt höchstens doppel AA BH, dann laberte Sie was davon das ich ja von Natur aus halt einen Stärkeren Oberkörper hätte und das es nur natürlich wäre wenn es dadurch nicht rechnerisch so passt ich müsste den Rest halt mit einer Person vergleichen die nur eine 75-80 unterweite hat.
Anschließend sagte Sie mir ich könnte ja einen Widerspruch einlegen.
Naja das war es dann, bist hier hin. Jetzt darf ich erstmal warten und überlegen was ich so tue.

n/v
susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Dann hat der MDK null Ahnung von BH grössen..

Ein A Körbchen ist immer plus 12-13cm von der Unterbrust

egal welche Unterbrustweite du hast und 85 Unterbrust ist noch nicht mal so viel da bekommste BHs an jeder Ecke (ich komme auf 95-100)

sprich für ein A brauchst du 97cm

Bei der MDK gehts nach dem Thema versuchen kann man es ja mal (das ablehnen)

 

Also Wiederspruch einlegen, Begründung: Gutachter hat null Plan von Damenkonfektion ...

Tilly D
Bild von Tilly D
Offline
dabei seit: 15.04.2014

Och mano

Na ja, bin ja selbst schuld, was Mann nicht so genau misst, klar!

Und Frau sollte es auch nicht tun! 

Ich hatte gedacht ich haette mehr, aber....ne,ne, keine Werte jetzt!

Trotzdem, ein gutes 1/2 Jahr HRT, ich kann zufriden sein, da waechst 

noch was.

Und Cathrine, lass dich nicht verarschen, Widerspruch, und weiter durch die

Instanzen, auch wenn das keinen Spass macht!

LG  Tilly

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Wiederspruch einlegen...

der wird abgelehnt.

dann zum Gericht

Das übliche halt.

 

 

PS... ich war da ganz pöse:bigsmile:

Ich habe gedroht Strafanzeige zu erstatten.

Mein Fall lag aber etwas amders.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Mit zusätzlichen Operationen wie Stimm-OP oder Brust-Op sollte jede vorsichtig sein, kann auch schief gehen. Aber ist ja teilweise fast Muss-Programm, wird bei Selbsthilfegruppen und in Foren rumerzählt, dass dazugehört, ist aber oft Murks.

 

Bei geschwächtem Körper besser lassen!

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive