Diane Huttner ist gestorben

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Heute Nacht ist Diane (Mama Bachmeier)

in der Uni-Klinik Düsseldorf gestorben !

Wir haben von Ihrer schweren Krankheit erst viel zu spät und zufällig über Umwege erfahren, doch leider zu spät.

Diane :

Sie hat Annabelle viel Selbstvertrauen gegeben und wir mochten uns einfach - sei es die "Trulla" oder Ihr "Bruder".

Ich bin sehr traurig !

In tiefer Trauer - Diane Du bleibst in meinem Herzen !

Annabelle

Sad

 

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Ich war auch einige Male in Düsseldorf.

RIP Diane!

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Sie war die erste transsexuelle Frau die ich kennenlerntedamals inNürnberg bei Damme

Ich hatte damals noch keine Ahnung was wird

Aber sie hat mir die Wahrheit gesagt, und oft habe ich an ihre Worte gedacht wenn es hart wurde.

"Mädel wenn du den Weg gehst, kann alles passieren. Du kannst deine Familie verlieren, deinen Beruf, dein Geld...

Es kann sein dass du nur noch das besitzt was du am Leib trägst, Du wirst mt dreckigen stinkenden Männern schlafen... usw."

Sie hatte mich auf die harte Zeit gut vorbereitet und oft habe ich an ihre Worte gedacht.

 

Danke Diane, du hast sicher nicht nur mir geholfen.

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Es ist immer schwer einen Menschen zu verlieren, den man gerne hat.

Heut Nacht hab ich mich beeilt noch rechtzeitig nach Düsseldorf zu kommen, aber ich war 20 min zu spät.

Dennoch hatte ich die Möglichkeit mich von dir zu verabschieden.

 

Ich verliere einen Menschen,

der an mich geglaubt hat

mit dem ich gelacht und auch geweint hat

einen Menschen, der mir manchmal auch peinlich war, aber dennoch hattest du einen besondren Platz in meinem Leben.

Nie werde ich vergessen , das du mir gesagt hast , ich könne Bäume wachsen lassen.Heute weiß ich , du hattest Recht.

 

Ich hoffe, du mischst den Laden , wo auch immer du hinkommst, ordentlich auf!!SO wie ich dich kennenlernen durfte!!DU warst eine Bereicherung für mein Leben.

 

n/v
petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Und wieder hat die Welt einen besonderen Menschen verloren.

Leider haben sich unsere Wege getrennt, man hat sich aus den Augen verlohren, sich nicht mehr um den anderen gekümmert.

Warum?

gute Frage, so ist es oft im Leben.

Es tut mir leid das man erst wieder an jemanden denkt, wenn er geganngen ist.

Aber eines wünsche ich ihr.

Nach einen schweren Weg im Leben, ein sorgloses dasein, wo immer sie nun auch ist.

Und sicher ist auch, vergessen kann man diese besondere Frau bestimmt nicht.

 

Komm gut zur Ruhe

 

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Schlimme Nachricht. Sie hat ihr Leben lang gegen Widerstände gekämpft.

Ich werde sie nicht vergessen.

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

n/v
Nicole
Bild von Nicole
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2007

Sie war die Mama immer lieb und ein offenes Ohr für jeden, ich werde sie vermissen, aber werde sie auch nie vergessen.

 

Wir mochten dich alle, schade das du nicht mehr unter uns bist.

 

 

Leben und leben lassen.

Sammy
Bild von Sammy
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.11.2004

Es ist immer schwer wenn einer gehen muss....

…auch bei meiner Selbstfindung in der Trannywelt hat sie seinerzeit mit ihrer offenen, unkomplizierten Art viel beigetragen…  *gelebt, gelacht, geweint*

Danke „Mama Bachmeier“

Wo auch immer sie jetzt ist, Ruhe in Frieden Diane…

MY LIVE - http://Sammygirlie.com - DAS LEBEN IST DRAUSSEN......... COME ON!

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Adios Diane,

ich kannte dich schon aus einer Zeit, als du noch nicht Diane warst. Du hast ein sehr intensives Leben hinter dir und immer war es ein wenig "too much and too fast".

Als wir vor Jahren mal versucht haben Partei zu spielen, hast du mir als deine exekutierende Geschäftsführerin das Leben schwer gemacht und ich hätte dich manchmal dafür auf den Mond schiessen können. Aber du warst immer du selbst, hast dich nie verstellt, warst auch zu Menschen, die du nicht kanntest, freundlich und hattest auch stets ein offenes Ohr für Andererleuts Weh-Wehchen.

Du warst ein existenzieller Bestandteil der "Szene", die es eigentlich überhaupt nicht gab, und ich glaube, ich werde dich vermissen.

So long, Frolleinsche!

Babsn

P.S. Hoffentlich gibt's da, wo du jetzt bist, auch die gude Gref-Völsinger Rindsworscht!

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

weiß jemand, wann & wo die Beerdigung sein wird ?

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)