Catfight

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Avi
Bild von Avi
Offline
dabei seit: 05.05.2008

Suse schrieb:
 
Avi schrieb:
 Mag es inhaltlich auch oft seeehr haarig sein, jedenfalls kommen von Jana keine Schläge unter der Gürtellinie. 
 Ich weiß echt nicht, worüber du dich immer noch so aufregst... ich hatte es bis jetzt auch nie wirklich verstanden. 
Jana schrieb:
 Nun bin ich nicht Frau.
 
Jana schrieb:
 Wie Du doch nun festgestellt hast, bin ich NICHT-Frau [...]
 Weil ich was von männlicher Solidarität geschrieben hatte? Mal die 1 Mio. Euro Frage: Was ist Jana, wenn sie "NICHT-Frau" ist? ...und davon ganz abgesehen: Deine Ansicht darüber, was Schläge unter die Gürtellinie sind und was nicht, wird bestimmt auch nicht von allen geteilt! Achja, was heißt übrigens "btt"? LG Suse 
 Was mich stört: Dein unbedingter Wille Recht behalten zu wollen.Ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht auf die Wahl der Mittel welche du dabei einsetzt.Und dabei völlig blind für alles jenseits von schwarz oder weiß. Das ist nicht mehr catfight, das ist s & d.

Sky is no Limit

Suse
Bild von Suse
Offline
dabei seit: 07.11.2012

Sagt der Mann zu seiner Frau: "Musst du immer das letzte Wort haben?" Antwortet die Frau: "Ich wusste doch nicht, dass du nichts mehr sagen wolltest!"

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.