Besuch von Konzerten von Teeny Stars

1 Antwort [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,wer geht als Erwachsene/r auch zu Gruppen oder SängerInnen, zu denen eigentlich nur Jugendliche gehen?Ich war ja früher hardcore Jasmin Wagner Fan, nur das dalmatinische Blumengewächs singt nicht mehr.Aus der Slowakei habe ich da eine nette Alternative gefunden:http://kristinamusic.sk/und hier ihr Meisterstück über das obere Grantal:

Horehronie

 

Kristina ist mein Ersatz-Blümchen.

LG Sascha

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

ich war in den 90ern mal bei der Aufzeichnung der Sendung "Chart Attack". Blümchen, Scooter und was damals so modern war. Bis auf eine Sängerin war alles Playback, puh.

Ich war nicht dort, weil mir die Musik so gut gefällt, ich habe auf die "Kinder" aufgepasst.

Brigitte