Barbara sagt 'Adieu'

19 Antworten [Letzter Beitrag]
Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Mesdames, Ladies, Girls,

die 'Alte', die ich im Forum wohl bin, möchte sich von Euch verabschieden. 

Nicht wegen eines Konfliktes auf persönlicher Ebene - wirklich nicht! Nein, weil ich seit geraumer Zeit zunehmend feststelle, dass die im Forum diskutierten Themen an mir vorbeigehen. Kein Wunder, denn  fast anderthalb Generationen melden sich hier zu Wort und vieles ist mehrmals gesagt.  Darüber hinaus sieht man/frau mit 67 Jahren manches anderes. Es ist so! Factum!

Es war gut in diesem Forum gewesen zu sein! Ein ganz herzliches Danke an Sabrina, Roxanne und Liv. Ihr wißt warum! Gefundene Verbindungen werden bestehen bleiben! Was ich mir wünsche.

In diesem Sinne folgen Euch meine besten Wünsche auf Euerem weiteren Transenweg ! 

Barbara grüßt Euch ganz herzlich und sagt Adieu!

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Liebe Barbara,

"gefundene Verbindungen werden bestehen bleiben", dieses wünsche ich mir auch von Herzen.

Ich sage daher ganz bewusst "auf Wiedersehen" ! Smile

 

Liebe Gedanken in die Nachbarschaft,

Liv- Marit

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Magarethe
Bild von Magarethe
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.04.2004

Ich antworte mit einem Lied von Peter Alexander:

Tja, also diesmal ist es wirklich soweit,
sehen Sie, jede Stadt hat Ihr eigenes Abschiedslied, Ihr eigenes Abschiedswort,
in Paris zum Beispiel singt man, 'Bonsoir, Bonsoir, Paris'
oder in Rom sagt man 'Ciao' oder musikalisch 'Arrivederci Roma'
und bei uns in Wien, da sagt man ganz einfach 'Servus'.

Es gibt ka' Musi' ewig,
und ka' Glück für ewig,
so ist's halt im Leben.
Und drum kann's auch eben,
ew'ge Lieb' nicht geben.

Es kommt für alles schon,
einmal die Endstation,
man ändert heut' sein G'Spusi,
wie sein' Lieblingsmusi,
per Saison.

Sag' beim Abschied leise 'Servus',
nicht 'Lebwohl' und nicht 'Adieu',
diese Worte tun nur weh.

Doch das kleine,
Wörter'l 'Servus',
ist ein lieber letzter Gruss,
wenn man Abschied nehmen muss.
Es gibt Jahraus Jahrein,
ein neuen Wein und neue Liebelein.

Sag' beim Abschied leise 'Servus',
und gibt's auch ein Wiedersehen,
einmal war es doch schön.

 

 

 

Weniger ist mehr!

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Adieu Barbara,

eine "Alte" geht, gerade sehe ich, eine Neue kommt. Das passiert hier nicht oft. Ich kenne ein Transforum, da kommen täglich Neue und dann gibt es noch ein Transforum, da geht Niemand.

Ich würde bei mir da nicht so abschließen wollen, bin mehr in technischen Foren und trotzdem hier "noch da".

Anyway - Ich wünsche Dir - "Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" 

 

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Ich wünsche Dir auch Alles Gute!  Wave                                                                                           Andrea

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Peter? Da konter ich doch mal mit Trude: http://www.youtube.com/watch?v=mN52BzdLh_M

Ich würde bei mir da nicht so abschließen wollen,

Ich auch nicht, selbst, wenn einige Themen an mir vorbei gehen.

Jeder hat seinen Platz, auch du, Barbara. Auch einen wichtigen. Selbst wenn es dich eine Weile nicht interessiert, hast du sicher beizeiten etwas beizutragen!

Gerade die Menschen, die nen Sprung vorraus haben, generationsmäßig!!!

Verabschiede dich nicht, schau wenigstens zu und trage beizeiten bei. Ab und an rein.

Das tut doch nicht weh!

Lieben Gruß von Rapunzel

 

 

Levve un levve losse!

Jana72 EX
Bild von Jana72 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.08.2009

viele liebe Grüße......und ich hoffe doch sehr, Du schaust wieder mal bei uns in der Gegend vorbei....auf ein Glas Wein oder so

 

Jana

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Tschüß, Barbara!

Ist ganz normal, daß sich die Themen für alte Häsinnen oft auslutschen. Wenn dir mal wieder danach ist: Schau rein, du bist immer gern gesehen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Hallo Barbara!

Gerade komme ich von einer Mehrtagesreise zurück und entdecke Deinen Abgang" aus dem TT-Forum. Deine Begründung ist absolut o.k.

Auf Grund  traurig-enttäuschender, kürzlicher Forums-Erfahrungen (nicht im TT - ich hatte Dir kurz davon geschrieben) bin ich momentan nur zu gerne bereit, jeglichen Verzicht auf eine Forums-Mitgliedschaft zu verstehen. Aber nachdem sich mein Inneres wieder geglättet hat, schließe ich mich gerne der Antwort von Rapunzel an: "Jeder hat seinen Platz, auch du, Barbara. Auch einen wichtigen. Selbst wenn es dich eine Weile nicht interessiert, hast du sicher beizeiten etwas beizutragen."

Genau wie Du bin auch ich 67 Jahre "alt" und habe gerade in HH Dinge erlebt, die nochmals Rapunzel bestätigen: "Gerade die Menschen, die nen Sprung vorraus haben, generationsmäßig!!!" (...haben etwas beizutragen).

Wir treffen uns bestimmt noch einige Male persönlich. Trotzdem: Kannste nicht bleiben   -   ober jedenfalls bald wiederkommen? 

Bis bald.
Zonja

 

 

 

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ich finde es zwar schade, kann Deinen Entschluß aber verstehen. Das 
Leben entwickelt sich immer weiter und verändert sich dabei.
Es war jedenfalls schön Dich zu lesen!

Vergiss uns bitte nicht, und guck' ab und an mal rein.

Ich wünsche Dir von Herzen alles gute!

 

lG, Inga

P.M.O.S.F

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hallo Barbara,

ja, alles im Leben ist irgendwann einmal zu Ende. Oft genug, weil man sich weiterentwickelt - und das ist gut so. Stillstand ist das wahre Ende.

Dir noch alles Gute und noch viele viele gesunde Jahre.

 

 

Viele liebe Grüße

Beate