Auf den Brettern, die die Welt bedeuten

17 Antworten [Letzter Beitrag]
Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Es gibt Tage im Leben da hat man einfach Glück und es werden einem Wünsche erfüllt von denen man nie gedacht hatte das sie mal in Erfüllung gehen. So passierte es mir letzen Donnerstag:

Im Rahmen eines Fernsehberichtes hatte ich die Gelegenheit bei einem Casting im Carte Blanche, dem Dresdner Travestietheater, teilzunehmen. Dummerweise war ich vor dem Casting so aufgeregt (warum, frage ich mich heute noch) das ich es ... nun ja versaut habe. Also, ich war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ärgerlich. Die Kritik von der Jury war berechtigt, also war ich nicht sonderlich enttäuscht. Wenn nur über mich selber. Aber ich hatte bei der Chefin anscheinend doch einen guten Eindruck gemacht, das sie es gern noch einmal am Abend testen wollten - vor Livepublikum, eingebaut in die aktuelle Show. Da war ich baff, da ich schon nach dem Auftritt dachte es wäre aus. Ich hatte also 3 Stunden Zeit in mich zu gehen und alle Kritik anzunehmen damit ich sie umsetzen konnte ...

Ob es geklappt seht ihr demnächst auf RTL, Termin gebe ich bekannt. Was es noch zu sagen gibt: Der Abend war großartig!!! Alle waren super nett und haben mich super unterstützt, dafür noch einmal ein großes DANKE!!!

Im Anhang noch einmal zwei Bilder vom Abend als kleiner Vorgeschmack auf den Bericht ...

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

......ich dachte bei der Überschrift zunächst an einen Beitrag über die herannahende Skisaison...... :roll:

I'll keep my fingers crossed, Jessica !! Sag bitte frühzeitig Bescheid........

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Sehr schön.
Ich bewundere vor allem, daß du lernfähig + nicht entmutigt von deinem erstern Patzer weiter an die Sache rangegangen bist.
Die unerwartete Reaktion der Theaterchefin hat dir das ja auch gut bestätigt.
Die Frau scheint ein Auge für sowas zu haben. Wink

Liebe Grüße
+ weiterhin viel Erfolg + vor allem viel Spaß + Freude bei der Sache
wünscht dir
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Gast
Bild von Gast

hey Jessica

bravo ...... :!:
wenns das nächste mal im Carte Blanche bist grüße doch mal die "Miss-Chantal" von der Caro aus der alten Heimat

"Madame-Carolin"
(auf der Bühne)

Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Werde ich machen, bin jetzt im November noch ein-zwei-mal im Carte Blanche.

Hawkins
Bild von Hawkins
Offline
dabei seit: 30.01.2009

Hätt mich interessiert wie es weiter ging Jessica,eine Bekannte von mir,kim Davis ist dort auch mal aufgetreten,sie sagt Berlin-Dresden wäre klasse gewesen.Viel Erfolg weiterhien für dich Wink

Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Für alle die es interessiert: Seit Mittwoch habe ich ein Praktikum beim Carte Blanche. Muss sagen, es macht riesigen Spaß den Mädels zu zusehen und mit ihnen auf der Bühne zu stehen. Alle sind super nett und überall gibt es immer eine helfende Hand oder einen guten Rat. Ist alles sehr aufregend und man lernt jeden Tag was Neues dazu. Halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ist ja klasse. Sowas hätte ich damals mal als Schülerpraktikum machen sollen, hätte mir sicher mehr gebracht, als die drei Wochen im Fotoladen...Glasses

Natürlichkeit ist langweilig    

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Roxanne schrieb:
Ist ja klasse. Sowas hätte ich damals mal als Schülerpraktikum machen sollen, hätte mir sicher mehr gebracht, als die drei Wochen im Fotoladen...Glasses

Der Fotoladen ist doch auch nicht schlecht Cool

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Zitat:
Roxanne schrieb:
Ist ja klasse. Sowas hätte ich damals mal als Schülerpraktikum machen sollen, hätte mir sicher mehr gebracht, als die drei Wochen im Fotoladen...Glasses
  
Der Fotoladen ist doch auch nicht schlecht Cool

Na ja, mit einer Filmkamera arbeite ich längst nicht mehr, Passbilder habe ich auch nie wieder fotografiert, aber rumtransen mache ich immer noch. Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Roxanne schrieb:
Heike_007 schrieb:
Roxanne schrieb:
Ist ja klasse. Sowas hätte ich damals mal als Schülerpraktikum machen sollen, hätte mir sicher mehr gebracht, als die drei Wochen im Fotoladen...Glasses

Der Fotoladen ist doch auch nicht schlecht Cool

Na ja, mit einer Filmkamera arbeite ich längst nicht mehr, Passbilder habe ich auch nie wieder fotografiert, aber rumtransen mache ich immer noch. Wink

Habt ihr damals auch Kundenfilme zum Entwickeln und Vergrößern angenommen? Da ließ sich doch bestimmt einmal in den fertigen Fotos ein wenig stöbern Wink

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).