Aktionen zum Transgender-Tag am 10.10.?

46 Antworten [Letzter Beitrag]
Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo zusammen,

irgendwo bin ich letzlich noch mal auf diesen angekündigten Tag gestoßen, der ja angeblich bundesweit für eine gewisse Aufmerksamkeit hinsichtlich "unserer" Belange sorgen soll. Gibt's da tatsächlich irgendwelche übergreifend geplanten Aktionen jenseits denen eines speziellen Nachbarforums? Beim kurzen Surfen durch die Netzwelt habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Überschriftengedöns                                

 

Die Kundgebung unter dem Titel "Tanz den 10-10-10" startet unbestätigten Gerüchten zufolge bereits am Vorabend, also am 09. Oktober ab ca. 22:00 Uhr in der Nürnberger Innenstadt (Josephsplatz 10).

 

Aber sag's nicht weiter...

 

S'E.

n/v
Chantal-TS EX
Bild von Chantal-TS EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 22.08.2010

Geht es dann endlich mal um den dringend nötigen Kampf für die Einführung eines dritten Geschrechtes "Transgender", was wir alle wollen und brauchen?

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

In dem Fall geht es wohl eher darum, ganz undogmatisch einen zu zwitschern.

Brigitte,

werde mich nach Kräften beteiligen.

petra-h
Bild von petra-h
Offline
dabei seit: 31.10.2008

Hallo Chantal,

Chantal-TS schrieb:
Geht es dann endlich mal um den dringend nötigen Kampf für die Einführung eines dritten Geschrechtes "Transgender", was wir alle wollen und brauchen?


ich wehre mich gegen die Verallgemeinerungen, was "wir" alle wollen. Selbst wenn Du diese Einstellung hast, deckt sie sich möglicherweise nicht mit jedem/jeder. Ich glaube auch, dass die "Einführung" des Transgender-Geschlechtes eher nachteilig sein könnte, was ich hier nicht weiter ausführen möchte.

Aber ich möchte nicht zu sehr "off-topic" werden.

Ciao,

Petra

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

mal petra und brigitte zustimmend zublinzelt.... :Sp 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005
Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Da ist es wieder dieses gemeine "Wir"  :mgreen:

Dann mal Prost!     Big smile

 

 

 

PS: Ah...nichts für ungut...das hier ist nur unsereiner Kommentar.

 

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

ElleCommandante schrieb:
Die Kundgebung unter dem Titel "Tanz den 10-10-10" startet unbestätigten Gerüchten zufolge bereits am Vorabend, also am 09. Oktober ab ca. 22:00 Uhr in der Nürnberger Innenstadt (Josephsplatz 10). Aber sag's nicht weiter...

  

Ich gebe normalerweise nix auf Gerüchte, kann aber in diesem Falle mal eine Ausnahme machen.

die Gorünn

Chantal-TS EX
Bild von Chantal-TS EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 22.08.2010

petra-h schrieb:
ich wehre mich gegen die Verallgemeinerungen, was "wir" alle wollen.

Ich verstehe Euch nicht mehr! Erst entnehme ich aus dem Forum und den Beiträgen, dass wir alle eine Gruppe sind und zusammen gehören, aber sobald man für ein vernünftiges Ziel kämpft, sind alle wieder völlig getrennt von einander. Dann kann doch auch gleich in unterschiedliche Gruppen einteilen, dass fand ich eher viel besser! Stare

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Unnd sowohl am 9. als vor allem am 10. werden "wir" tagsüber in der Nürnberger City wieder weithin sichtbar. Rudelweise, wie die Erfahrung zeigt.

Sofern wir nicht in Berlin sind. Dort findet nämlich zeitgleich die Transgendertagung statt.

Hochkoordinierte Planung.

Viele liebe Grüße

Beate